Hattet ihr in eurer Schwangerschaft eigentlich ...
Bei Mika war es so, das ich an ein oder zwei Tagen (weiß ich gar nicht mehr so genau) gaaaanz leicht geblutet hatte. Aber es war eher altes Blut. Nur zum Schluß, da kam ein ziemlich großer Tropfen frisches Blut. Da dachte ich dann auch: na toll, nix geklappt mit Schwangerschaft!
Und bei euch? Schmerzen? Blutungen? Gar nix?
LG Mona, die sich jetzt fragt, warum sie um diese Uhrzeit auf solche Gedanken kommt *ggg*
Re: Hattet ihr in eurer Schwangerschaft eigentlich ...
Na, willst du uns irgendwas sagen????
Ich hab jedenfalls nix gemerkt, wusste aber schon vor dem eigentlichen "Regeltermin" das ich schwanger bin. Bzw. hab ich es geahnt, warum auch immer.
Den Test hab ich dann am 4. Tag nach ausbleiben der Blutung gemacht und der war positiv.
Und wenn du uns doch was sagen willst, nur zu und nicht so schüchtern ... ;-)
Haste meine Mail bekommen?
LG,
Nancy ... und ab ins Bett mit mir
Re: Hattet ihr in eurer Schwangerschaft eigentlich
LG
Berit
also eine Einnistungsblutung hatte ich nur in dieser dritten Schwangerschaft, in den ersten beiden nicht und ich war mir fast sicher nicht schwanger zu sein aber....
;o) LG, Nicole 8+1.
PS: Schon getestet?
ich habe es auch gemerkt. Hatte auch Blutungen. Ich wußte aber schon das ich schwanger bin. Da habe ich natürlich einen Riesenschreck bekommen. Ich habe schon zu meinem MAnn gesagt, daß er sich bloß keine Hoffnungen machen soll. Nach ein paar Tagen war aber alles wieder gut.
LG
Claudia
in meiner ersten (fehlgeschlagenen) schwangerschaft hatte ich seit der einnistung, also seit einer woche vor ausbleiben der regel so ein gefühl, als würde ich bald meine tage kriegen. so ein ziehen im unterbauch.
bei der schwangerschaft mit annika war rein gar nichts zu spüren.
keine schmerzen, keine missempfindungen, keine blutungen.
tja, wie kommt die mona auf so eine frage? ob sie etwas schwanger ist;-)))??
lg,
maria (gerade eispringenlassend und nicht schwanger)
tja, ein gefühl sagt mehr, als die moderne medizin ;-)))
lg newa
Re: Hattet ihr in eurer Schwangerschaft eigentlich
Ich hatte schon so ein "schwangeres" Gefühl, auch ohne irgendwelche körperliche Anzeichen. Einige Tage später hatte ich eine leichte Blutung, die aber nach 1 oder 2 Tagen vorbei war. Übelkeit kam aber erst auf, als ich es sicher wusste.
Eine Bekannte bekommt gegen Ende Dezember ihr erstes Kind. Sie hatte von Anfang an ein Spannungsgefühl in der Brust, dachte aber es wäre Muskelkater. Nur ihr Mann hat es eindeutig als Schwangerschaftszeichen identifiziert.
LG Petra
ich habe gar nichts gemerkt. Wir hatten schon 7 Monate geübt, und da hatte ich es drangegeben. Ich hatte ja Temperatur gemessen, Tees getrunken etc. Dann mit allem aufgehört, und siehe da: ich war schwanger! Habe absolut nichts gemerkt. Mein Konzentration lag auch auf etwas anderem. Wir hatten uns gerade ein niegelnagelneues Auto gekauft *g* Als dann meine Regel ausblieb, bin ich aus allen Wolken gefallen. Vorher rein gar nichts! Aber es ist nicht so, dass ich danach irgendwas gespürt hätte...LG Karine
NULL!!!!!!!!!
dass ich ss bin ... ;-) Meine Hosen gingen nicht mehr zu ... ich habs
zunächst aufs Weihnachtsessen geschoben und als ich testete,
war ich schon 7. Woche. Einnistung? Keine Ahnung!!
LG Ludi
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen