Suchen Menü

Hattet Ihr eine Einnistungsblutung?

Ihr lieben Schwangeren,
ich weiß, daß Ihr alle über das Stadium des Symptomeratens hinaus seid, aber wo findet man sonst soviele Expertinnen auf einen Haufen... *grins* also, meine Frage ist: wie ist das mit der Einnistungsblutung? Gibt es sie und wenn ja, wie sieht sie denn aus und wann tritt sie auf? Ich weiß, daß viele Frauen auch ohne Einnistungsblutung schwanger sind. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir was dazu schreiben könnt.
Ich wünsche Euch eine wunderbare Schwangerschaft!
liebe Grüße
Bisherige Antworten

Re: Hattet Ihr eine Einnistungsblutung?

Liebe Tamy,
ich kenne die Einnistungsblutung auch nur vom Hörensagen.
Bei mir gings ohne vonstatten, bin jetzt 7+3.
Dir auch eine schöne Schwangerschaft,
Alex

Re: Hattet Ihr eine Einnistungsblutung?

Hi Tamy,
nun muß ich Dir dochmal schreiben, hast ja in all meinen "ehemaligen" Foren um Rat gefragt. :-) Ich hatte eine Einnistungsblutung! Zumindest denke ich, das es eine war. Hat bei mir ungefähr am 23./24. ZT angefangen und dauerte ca. 5 Tage. Allerdings eigentlich doch recht stark. Also ein wenig mehr als ne Schmierblutung. War aber nur "altes" Blut. Außer am letzten Tag, da gab`s einen hellroten Blutfleck. Und damitt war die Blutung dann auch beendet. Das "alte" Blut kann aber auch von meinem ES kommen, der hatte sich nämlich auch durch eine Schmierblutung bemerkbar gemacht. Ansonsten war mein letzter Zyklus einer, wie ich ihn noch nie erlebt habe. Oder lags am Urlaub? Wir bekommen nämlich ein Urlaubsbaby.
Wünsche Dir viel Glück
Bussi MASINE

Re: Hattet Ihr eine Einnistungsblutung?

Liebe Masine,
danke für Deine Antwort, ich kann mich noch an Deinen Jubel erinnern! :-) Alles Gute nochmal.
Hm, das klingt ja nicht so wie bei mir. Vielleicht hält meine Blutung ja noch länger an. Ich habe jetzt rausgefunden, daß der Zeitpunkt der Blutung (5-6 Tage nach ES) ungefähr hinhaut. Einfach abwarten! Ich werde es schon noch rausfinden, ob Nikolaus da war... ;-)
Alles Gute mit Eurem kleinen Urlaubssouvenir!
glg
Tamy

Re: Mußte gerade ziemlich schmunzeln...

über das was Du da schreibst. Ich kann mich nämlich gar nicht mehr so richtig an meinen Jubel erinnern! :-( War der so "komisch", oder hast Du so ein super Gedächtnis, das Du Dir sowas merkst?? :-)
Wann sollte denn Deine Mens kommen?
Wünsche Dir auf alle Fälle einen "fleißigen" Nikolaus.
Bussi MASINE

Re: Hattet Ihr eine Einnistungsblutung?

Hallo Tamy, ja, ich hatte und zwar gleich 3 Tage lang. Zuerst hellrotes Blut aber ganz wenig und dann später am gleichen Tag braun und auch braun an den 2 anderen Tagen.
Ich bin aber auch noch nicht mal ganz sicher, ob ich schwanger bleibe. Ich habe morgen erst meinen Menstermin. Habe aber schon heute einen Test gemacht (wegen Nikolausi) und einen Hauch von zweiten Strich gesehen. *hoff* Mein allererstes Zeichen war übrigens, daß mein Muttermund glatter (hatte vorher eine kleine Erhöhung darauf)und länger geworden ist. Das war schon zwei oder 3 Tage nach dem ersten Tag der Einnistung. LG Carola
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen