Hatten Eure Zwerge schon....
War gestern mit Benni beim Arzt und er hat beginnende bronchitis.
wart ihr da die ganze zeit zuhause? Und wielange dauert sowas?
l.g birgit
Re: Hatten Eure Zwerge schon....
ja Cindy hatte schon einmal Bronchitis. Wir sind zu Hause geblieben, weil sie fast immer furchtbar gespuckt hat, wenn sie Husten musste(ist auch ganz dünn geworde in der Zeit) Außerdem war sie total quengelig und hat viel geschlafen. Sie braucht aber eh ein bisschen mehr Ruhe.
Cindy hat eine Woche gebraucht, bis der Husten wieder einigermaßen weg war...
LG
Sandy
hatten wir schon 2x; beim zweiten mal war es eine spastische bronchitis mit kehlkopfentzündung; wir waren die ganze zeit daheim, haben aber viel gelüftet, da meine ärztin sagte, dass kühle feuchte luft hilft; und haben 3x am tag inhaliert; es wurde dann relativ rasch besser, hat aber im grossen und ganzen auch einige wochen gedauert, bis es ganz weg war; allerdings waren wir da nicht mehr nur daheim, nur wie es ganz stark war;
lg, michaela
Wir waren heute schon ein bissi spazieren weil er da immer so gut im KW schläft.
Wir möchten morgen in 1 Woche auf Urlaub fahren ich hoffe das geht dann wieder.
L.G Birgit
ja, haben wir auch scon hinter uns.
Das Problem war, dass ich gerade mit Julian bei meinen Eltern war (Umzug - hat mein Freund alleine organisiert) und ich dann 1,5 Wochen nicht zurück konnte.
Aber ich war, als es nicht mehr sooo schlimm war und das Fieber weg war, schon mit ihm draussen, nur kurz eben.
Julian hatte hohes Fieber, war auch noch verschnupft und hat geröchelt.
Er war allerdings recht gut drauf für diese Umstände.
Nach 1,5 Wochen wars dann vorbei, allerdings hat er noch eine Woche danach nicht so doll getrunken (ca. die Hälfte vom üblichen). Gerade als ich nochmals zum Arzt wollte, ging es wieder aufwärts.
Wir haben Fieberzäpfchen bekommen und Bricanyl für die Bronchien (Inhalieren und später Saft).
Simone
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen