Suchen Menü

Hatte schon jemand 3-tage-Fieber oder was ist das

Hallo ihrs,
ich grübel nach was mein Linchen hat.
Sonntag, Montag und Dienstag erhöhte Temp. von 38° und erbrechen (ich postete) und weinerlich.
Fieber seit Dienstagmorgen weg und seit heute Abend Ausschlag.: http://www0.qualimedic.de/userImages/59/userImage55959.jpg
So sieht er aus. Der Ausschlag ist auf Bauch,Rücken und hinter den Ohren stark. Arm- und Kniebeugen sind betroffen aber sonst komplett Pickelfrei. Und ich bin mir nicht sicher ob´s das 3-Tage-Fieber war. Weil sie nur 38° hatte und nicht wie angegeben 39-40. *seufz*
Und sie kratzt sich.
Wenn die Flecken morgen noch sind dann gehen wir zum Arzt. :(
Was meint ihr ? *seufzel*
Winke
Sam
Bisherige Antworten

Re: Hatte schon jemand 3-tage-Fieber oder was ist das

Hallo Sam
Joel hat das 3-Tagefieber gerade hinter sich (Sonntag - Dienstag). Also wir hatten zu Spitzenzeiten gegen 41° Fieber. Am Dienstag hat sich der Ausschlag auf dem Rücken ausgebreitet, gestern ist noch nichts zusätzliches dazu gekommen. Mal schauen wie er heute aussieht. Pennt noch!!
Kratzen tut er sich nicht, mir hat der Ki-Arzt auch gesagt, dass es nicht beisst.
LG Manu & Joel

Re: Hatte schon jemand 3-tage-Fieber oder was ist das

Hallo Manu,
hast du dir das Foto mal angeschaut. Sah der Ausschlag so aus ?
Ich hab für 11:

Re: Hatte schon jemand 3-tage-Fieber oder was ist das

Eieieei, was war das denn nun schon wieder. Also ich hab für 11:45 Uhr einen Termin beim Arzt.
Wie lange hat sich der Ausschlag gehalten ?
Können die kleinen trotz Impfung Röteln bekommen ?
Winke
Sam

Re: Hatte schon jemand 3-tage-Fieber oder was ist das

Hallo Sam
Sorry, Das ich erst heute schreibe, war gestern nicht online. Der Ausschlag sieht in etwa so aus. Joel ist von oben bis unten damit tapeziert. Was hat den der Arzt gemeint.
LG Manu

Re: Hatte schon jemand 3-tage-Fieber oder was ist das

Hallo Manu,
wie lange hielt denn der Ausschlag ?
Und hier: http://kind.qualimedic.de/Q-3716292.html hab ich gestern gepostet.
Winke
Sam
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen