Suchen Menü

Hatte schon einen FA-Termin heute morgen :))

Guten Morgen
Ich komme gerade vom FA und bin super happy!! Heute war das dritte große Ulltraschall dran. Alles ist wunderbar entwickelt, unsere MAus wiegt 1360 gr. und bin ich um 6 Tage vorgestuft worden!! Bin also heute 28+1 :) Und der ET ist somit am 8.7
Unsere Kleine hat am Daumen genuckelt, richtig süß!
CTG wurde auch gemacht und es waren wieder Wehen zu sehen! Zwar nur kleine, aber in regelmäßigen Abständen!
Bin jetzt noch krankgeschrieben bis zum 18. Mai!! und danch hab ich noch Urlaub und ab 28. Mai fängt mein MuSchu an!
ICh bin super happy!!!!
Ich wünsche euch noch einen super schönen Tag
LG Melli 29.SSW "gg" bald ist die 3 davor!!!!!!!!!!
Bisherige Antworten

Noch was vergessen,,,,,,

Ich nochmal :)
Unsere Maus liegt schon mit dem Köpfchen nach unten und ich hoffe es bleibt auch so!!
LG Melli

Re: Hatte schon einen FA-Termin heute morgen :))

hallo melli,
ich bin heute 28+2 und mein et ist der 7.7. dann begeben wir uns gemeinsam in die startlöcher. heute ist mein letzter arbeitstag. ich habe dann 5 wochen urlaub u. mein muschu beginnt am 24.05. wir bekommen auch ein mädchen und sie liegt schon lange in schädellage. hoffentlich überlegt sie sich das nicht noch einmal. habt ihr schon einen namen?
liebe grüsse
daggi

Re: Hatte schon einen FA-Termin heute morgen :))

Hallo Daggi
Toll, dass hier jemand ist, der fast gleich weit ist wie ich!!
Die Namensgebeung ist so eine Sache!! Wir wollten eigentlich eine Charlotte, aber jetzt heißt meine Nichte schon so!!
Uns gefällt dann noch
Chiara
Laila oder Leila
Rabea
Talea
Zoe
Welchen findest du am Besten? Und habt ihr schon einen Namen??
LG Melli

Re: Hatte schon einen FA-Termin heute morgen :))

liebe melli,
von den vorgeschlagenen gefällt mir chiara am besten. die namensgebung ist wirklich nicht einfach. unsere kleine wird isabell heissen. gefällt uns beiden gut.
lg daggi

Re: Hatte schon einen FA-Termin heute morgen :))

Uiuiui, Du bist schon so weit :-)))
Drück Dir die Daumen, daß deine Wehen bald wieder weggehen.
Sternenfeder (19.ssw)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen