Suchen Menü

Hatte jemand Ennistungsblutung?

Hab da mal ne Frage: Hatte jemand von euch einen Einnistungsblutung? Wann war die? Wie sah die aus? Würde mich freuen, wenn ihr mir berichten könntet!
Bisherige Antworten

Re: Hatte jemand Ennistungsblutung?

Hallo Christina!
Also wenn das bei mir eine Einnistungsblutung gewesen ist (davon gehe ich aber aus, bin nämlich in der 8.SSW :-) )dann hatte ich eine! Sie fing ca. 5-7 Tage vor dem eigentlichen Mens-Termin an und hielt ca. 5 Tage an! Im nachhinein betrachtet wars für eine Schmierblutung relativ stark, aber jeder hat ja glaub ich seien Schmierblutungen anders! Kam sogar in der Nacht, wo ja sonst bei sowas leichtem nix kommt! War aber schon eher braunel Blut, wenn man es noch Blut nennen kann! Außer am letzten Tag gegen Nachmittag hatte ich einen hellen, kleineren Fleck Blut im Slip! Aber wirklich nur einmal! Ich dachte schon, na prima, das wars dann jetzt wohl gewesen, jetzt gehts los mit der Mens - aber Irrtum danach war die gesamte Blutung weg!
Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen! Denkst Du dennn, das Du eine Einnistungsblutung hast?
LG Masine

Re: Hatte jemand Ennistungsblutung?

Hallo,
ich habe mich aus dem April-Juni-Forum hierher verirrt und muss Dir einfach antworten. Ich hatte ganz starke Einnistungsblutungen in der 6.SSW. Dabei wurde eine größere Ader in der Gebärmutter erwischt. Zuerst dachte ich, dass ich eine Fehlgeburt hätte, weil ich sehr starke Schmerzen hatte und ganz viel knallrotes Blut verloren habe. In der Notaufnahme wurde dann US gemacht und das Herzchen hat geschlagen. Man hat einen Bluterguss erkennen können, dort wo die Plazenta liegt.
Das hieß vier Tage strenge Bettruhe und danach viel schonen.
Jetzt ist alles wieder ok und ich darf mich ganz normal bewegen.
Hoffe, bei Dir ist alles i.O.
LG!
Barbara (15.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen