Suchen Menü

Hatte heute meinen ersten Termin :-)

Hallo!
So, jetzt ist es auch endlich bei mir offieziell. War heute zum erstenmal beim FA und alles ist bestens. Das Kleine ist zeitgerecht entwickelt und das Herzchen hat kräftig geschlagen *freu*. Jetzt kann ich es so richtig glauben daß ich schwanger bin :-). Der ET soll für mich der 19.9. sein.
Ich freu mich so, daß ich das jetzt auch mal mitteilen durfte.
Viele Grüße von Sabine 8.SSW
Bisherige Antworten

Re: Hatte heute meinen ersten Termin :-)

Hallo Sabine
Ich wünsch euch beiden alles, alles gute und eine ganz schöne SS.
LG von Steffi mit Krümel (13.SSW)

Re: Hatte heute meinen ersten Termin :-)

Hallo Steffi!
Vielen Dank für die Glückwünsche!
LG Sabine (8.SSW)

Re: Hatte heute meinen ersten Termin :-)

Liebe Sabine,ist echt witzig,wir haben auch am 11.8 geheiratetund bekommen auch am 19.9 unser 2. Kind.Bei uns ist es aber noch nicht offieziell ,da ich erst am 19. 02 zum Doc. gehe.Hast du ein Foto von Eurem Zwergi,würd mich natürlich brennend interessieren??? Na dann noch alles Gute für Euch .H.

Re: Hatte heute meinen ersten Termin :-)

Hallo!
Das ist ja ein klasser Zufall mit unseren Daten. Na, da bin ich ja mal gespannt wer mit dem ET das Rennen macht. Wenn der Krümel wie Charlotte ist, dann muß es ein paar Tage früher kommen.
Leider habe ich kein US-Bild von unserem Zwerg ich war so aufgeregt nachzufragen :-(. Häää, was lese ich da, Du hast Deinen ersten Termin am 19.2, Du glaubst es nicht, aber den Termin hatte ich auch zuerst für den ersten Termin, doch solange konnt ich doch nicht warten und holte einen neuen Termin.
Wie geht es Dir denn so? Ich habe noch keine Probleme, außer der Müdigkeit.
Bis bald!
LG Sabine

Re: Hatte heute meinen ersten Termin :-)

Hi Sabine,schön ,daß Du geantwortet hast.Ja was soll ich sagenüber mein Befinden? So super gut wie in der 1.SS gehts mir diesmal nicht.Mir ist eigentlich latent mehr oder weniger übel,glücklicherweise is aber noch alles drin geblieben...Übrigens kam unser erstes Kind 10 Tage zu spät,dann aber mit stolzen 4100g.Dabei bin ich mit 1.62 ja doch ein eher kleiner Mensch,daher hoffe ich das es diesmal nicht so ein Brocken wird.Denn diesmal soll es doch mit der Geburtshausgeburt klappen!!Den 1. Arzttermin hab ich extra so spät ausgemacht,damit man dann auch schön was sieht.Wir freuen uns sehr, genießen aber sehr die Zeit in der wir mit unserem 1. Kind noch alleine sind.Also bis bald dann mal!LG H.(Humfried heißt der Bär von unserm Sohn )

Re: Hatte heute meinen ersten Termin :-)

Hallo Sabine!
Na dann herzlichen Glückwunsch! Da freue ich mich aber für dich, dass alles so gut aussieht.
Dann weiterhin eine schöne Schwangerschaft und ein schönes Wochenende!
Lieben Gruss.
Solli (18. SSW)

Re: Hatte heute meinen ersten Termin :-)

Hallo Solli!
Vielen Dank für die Glückwünsche und Dir auch ein schönes Wochenende!
LG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen