Suchen Menü

Hatte heute einen Autounfall :( Schutzengel

Liebe Kugeln
Wollte heute morgen auf große Shopping-Tour wegen meinen Klamotten zur Hochzeit, wurde dann aber nichts draus!
War gerade auf dem Weg und musste über eine Kreuzung. Ich hatte grün und bin losgefahren. Und da hats schon gekracht! Mir ist einer, der bei rot über die Ampel ist, direkt auf meine Seite reingefahren!!
Durch den Schock, hab ich keine Luft mehr gekriegt und so mussten sie den Notarzt holen! Ich zitterte wie Espenlaub und hatte Platzwunde am Kopf!
Und ich hatte soooo Angst um meine kleine Maus! Als dann der Arzt da war war es wieder besser mit der Luft. Im KH haben sie dann noch Ulltraschall + CTG gemacht und es war alles ok. Ich hab halt überall Prellungen und mir tut jeder Schritt und mein Kopf höllisch weh!
Aber Gott sei Dank, geht es meiner Kleinen gut.
Ach ja und der Verursacher hat gemeint ich, ICH sei bei rot über die Ampel. Aber das können viele Passanten bezeugen, dass er Schuld ist. Und unser Auto hat auch nen Totalschaden!!
LG Melli
Bisherige Antworten

fühl dich mal gedrückt!!! *tröst*

hallo Melli!!
Man-o-man....was für ein Mist!!
Zum Glück ist Dir und dem Baby nichts Ernsthaftes passiert!!!
Laß Dir ne schöne Wanne ein und entspann Dich darin..dann machste Dir nen Tee und haust dich vor die Glotze! :-))
Liebe Grüße und Gute Besserung!!!!!!
Nina
(21+1)

Re: Hatte heute einen Autounfall :( Schutzengel

Och Mensch, Melli,
das liest sich ja nicht gerade toll. Ich hoffe Dir geht es
bald wieder gut.
Liebe Grüße Silke

Re: Hatte heute einen Autounfall :( Schutzengel

lieber gott melli, da hat euer schutzengel ja ordentlich aufgepasst. bei all dem leid mit kaputtem auto und dellen und beulen - das allerwichtigste sind du und dein zwergi, und euch gehts gut. einen dicken knuddler, eva

mehr als einen Schutzengel!

Hallo
mir lief es gleich eiskalt den Rücken runter als ich deinen Beitrag gelesen habe. Vor so einer situation habe ich immer Angst. Fahre daher selten Auto. Du mußt mehr als ein Schutzengel gehabt haben.
Und dan der ..... (wil es nicht sagen) behauptet noch du währst schuld.
Der kann sie doch nicht mehr alle haben.
Ich glaube ich wäre dem an die Gurkel gesprungen.
Denke an Euch. Schreib doch mal wie es den nun weiter geht mit dem Fahrer. Was hat den die Polizei gesagt?
Mein Mann sagt gut das Euch soweit nichts pasiert ist, Plech kann man ersetzen.
LG Peggy und gute Besserung für den Kopf

Re: Hatte heute einen Autounfall :( Schutzengel

Danke euch
Wollt nur nochmal sagen, dass es mir jetzt soweit ganz gut geht, werde gleich schlafen gehen.
Und die Polizei ist soweit wie ich das mitgekriegt hat auf unserer Seite ist. Es gibt wie gesagt, genug Zeugen, dass ich bei grün gefahren bin!
Mal sehen wie es jetzt weiter geht. Wir brauchen dann wohl ein neues Auto, wohl oder übel! Wobei ich jetzt natürlich höllischen Respekt davor habe !!!
Also dann Gute Nacht an euch Kugels
LG Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen