Suchen Menü

Hatte gestern eine Auffahrunfall

Guten Morgen,
also momentan bin ich ein bisserl gebeutelt. War gestern nach der Arbeit auf den Heimweg kurz unaufmerksam (mußte niesen) und bin einem anderen Auto hinten raufgekracht!! Da es noch in der Stadt war, war die Geschwindigkeit gering (der Airbag ist nicht aufgegangen und der geht ab 30 km/h auf). Das behauptet ich hätte es auf ein anderes Auto draufgeschoben, was ich nicht glauben kann. Naja auf alle Fälle viel Aufregung. Bin dann nach Hause gefahren und hab mich erst mal niedergelegt, aber nach 1,5 Std. bekam ich Rückenschmerzen und Bauchziehen, sodaß wir gleich noch ins Krankenhaus gefahren sind. Die wollten mich zuerst behalten, dann haben sie mich aber doch ambulant untersucht. Am Ultraschall konnten wir unser Kleines sehen, es war munter und das Herz hat geschlagen. Der Wert war 151 und das ist anscheinend ok. Wenn keine Blutungen kommen kann ich davon ausgehen, das ich über den Berg bin. Ich hoffe mein Kleines ist so eine zähe Haut wie ich. Der Arzt meinte noch in diesem Stadion der SS könnten sich sowieso nichts tun für mich, also muß ich waren. Etwas mulmig ist mir schon, aber ich hoffe das nichts weiters passiert. Habe am nachmittag frei und werd das mit der Versicherung erledigen, das ich mich wenigstens um den blöden Unfall nicht mehr kümmern muß.
Danke fürs zuhören.
Eine noch ganz verstöret Bedo (15.SSW)
PS: Werde heute das letzte Ultraschallbild von meinem Kleinen einscannen, damit Ihr es sehen könnt. Der letzte VU termin war nämlich erst am 8.3!
Bisherige Antworten

Re: Hatte gestern eine Auffahrunfall

Hallo Bedo,
mach dir keine Gedanken, wenn die Ärzte sagen, es ist alles okay, wird es nichts geschadet haben ! Sonst hätten sie dich dabehalten. Zum Glück warst du nicht so schnell. Und daß die Schmerzen erst so spät kamen, ist bestimmt so eine Art Schock gewesen.
Liebe Grüße
Tania (14. SSW)

hinlegen, schonen...

sofort hinlegen - erholen - schonen - alles wird gut !!!!!!!
das war bestimmt ziemlich aufregend gestern... tststs... wie schnell sowas geht, ne ?!
honey
dieganzfestdiedaumendrueckt !!!

Re: Hatte gestern eine Auffahrunfall

Hallo Bedo, erstmal lass dich drücken. Zum Glück ist dir und dem Baby nichts passiert, das andere sind Blechschäden, die kann man reparieren. Gestern ist mir was ähnliches passiert, musste auch niesen und wäre fast auf einparkendes Auto gefahren. Habe dann aber noch rechtzeitig reagiert. Ist das bei dir auch so, wenn du niesen mußt tut die dann auch der Bauch weh. gestern habe ich dann nochmal im Stehen geniest, das hat ein mächtiges Ziehen verursacht, was dann erst nach 1-2 Minuten wieder besser wurde.
Also, dann ruh dich mal aus und vergiss den Unfall ganz schnell. Auf das gescannte US-Bild freue ich mich schon ;-)
LG Carola (14+0)

Re: Hatte gestern eine Auffahrunfall

Hi Carola,
Also das mit dem niesen ist schon komisch. Mir ziehts da immer allles zusammen. Und dann spür ich den Bauch auch besonders. Bekomm dann meistens einen Schluckauf. Ich glaub da meldet sich das Baby und meint "Hey warum hast du mich jetzt aufgeweckt!!"
Das Bild ist schon eingescannt.
Ein schönes Wochenende
leg bedo

War am Freitag zu Hause und habe gefaulenzt

Hi Bedo, da ich Freitag kurzfristig Urlaub genommen habe, komme ich erst heute dazu mal wieder dem Froum zu frönen ;-) Das Bild ist ja schön, also ich bin ja nächsten Donnerstag wieder dran, langsam steigt die Aufregung... Die Termine sehen ja lustig aus bei dir, 3 verschiedene, 09.09., 05.09. und 07.09. ich tippe dann mal auf den 07.09. ist die goldene Mitte ;-)
Ich wünsche dir eine schöne Woche, meine wird zum Glück recht kurz, da ich ab Donnerstag in meinen Osterurlaub (Resturlaub) verschwinde. Wir fahren dann in der nächsten Woche nach Mecklenburg, haben da ein Haus mit Freunden gemietet.
LG Carola (heute 14+4)

Re: War am Freitag zu Hause und habe gefaulenzt

Hi, Urlaub man schön! Hab auch gehört, das es in Mecklenburg recht toll ist. Bin ja selbst im Tourismus tätig und war schon auf einigen Fachmessen wo ich auf alle Fälle das Prospektmaterial schon begutachten konnte.
Bei den Terminen nehm ich den späteren - 9.9, irgendwie glaub ich einfach das der am realistischen ist. Weiß sonst ja gar nicht wo mein Baby hinwächst!
Falls wir uns nicht mehr hören - lesen - schreiben, einen schönen Urlaub.
lg bedo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen