Suchen Menü

Hatte einen leichten Autounfall... :-(((

Hallo ihr Lieben,
sorry, dass ich euch schon wieder anbrabbeln muss! Wir hatten gestern einen unverschuldeten Autounfall (wir waren die Rechtskommenden an einer ungeregelten Kreuzung). Ich bin auf dem Beifahrersitz gesessen, und der andere Fahrer ist uns voll in die linke Seite reingekracht.
Gottseidank geht es uns soweit gut - uff. Ich hatte keinerlei Blutungen, bloß zieht mein Bauch heute rechts unten ein bisschen. Kann aber auch sein, dass das ganz normale Dehnungsschmerzen sind, die ich jetzt momentan überbewerte, weil ich mehr auf meinen Bauch achte. Was meint ihr? Soll ich lieber ins KH fahren oder reicht es, wenn ich das am Freitag mache (da hätte ich sowieso einen Kontrolltermin)? Ich weiß auch nicht, ich bin so unschlüssig! So geht es mir eigentlich ganz gut, aber vielleicht merke ich gar nichts davon, dass es meinem Baby schlecht geht??
Danke für's Zuhören! LG, Josy (19+4)
Bisherige Antworten

Mensch was machst du für Sachen ???!!!!!

Hallo Josy
Warst du gestern im KH? Wenn nicht würde ich gehen. Oder auch wenn du gestern warst gehe einfach hin und lasse es abklären. Vorsichtshalber!! Und danch kannst du dir ganz sicher sein, dass alles i.O. ist.
Lieber einmal zuviel als zuwenig. Ich denke mir den Spruch hängt jeder hier schon zum Hals raus..
LG und pass auf euch auf
Melli

Re: Hatte einen leichten Autounfall... :-(((

salut josy,
erstmal: glückwunsch dass es relativ glimpflich abgegangen ist.
ich würde das auf alle fälle prüfen lassen, da es durch den schock häufiger wehentätigkeit gibt. ist ja nicht gleich dramatisch, aber sollte mal beobachtet werden. zumal das auch wegen der rechtlichen zusammenhänge eines verkehrsunfalls eine wichtige abklärung sein kann.
aber wirklich sorgen würde ich mir nicht machen :o))
LG & viel spaß bei der suche nach einem neuen auto!
gonschi
16+5

Re: Hatte einen leichten Autounfall... :-(((

Hi ihr Lieben!
Also ich denke, ich sollte vielleicht doch ins KH fahren. Ein wenig werde ich noch warten, aber am Nachmittag gehe ich vermutlich doch. Ihr habt recht, lieber einmal zu früh als einmal zu spät!!
Danke für eure Antworten!! LG, Josy
P.S. @Gonschi: Ich hoffe sehr, ein Austausch sämtlicher Blechteile auf der linken Seite tut's auch - mein Auto ist nämlich noch nicht mal 2 Jahre alt...

Re: Hatte einen leichten Autounfall... :-(((

salut josy,
ich denke, du könntest auch nur zum FA gehen, der kann dich ja auch an den wehenschreiber hängen. hmm, also KH würde ich immer umschiffen, wenn es irgendwie geht, da die offenbar chronisch überlastet sind ...
viel glück mit dem auto. oft ist ja der rahmen verzogen nach solchen seitlichen aufschlagteilen, dürfte eine schöne wertminderung bedeuten. hast du einen anwalt? würde ich unbedingt nehmen ...
LG gonschi

Re: Hatte einen leichten Autounfall... :-(((

hallo!!!
gott sei dank war es die linke seite wo der reingefahren ist! würde mir aber nicht allzugroße sorgen machen!
ich hab mir vor ca. 3 wochen ja bei einem kleinen fahrradunfall das schambein angeschlagen und hab das natürlich schon auch ein paar tage gespürt, aber das war`s dann auch schon wieder!!!
ich glaube baby würd sich schon melden, wenn etwas schlimmeres passiert wär!!!
lg sahannya&pünktchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen