Suchen Menü

Hatte ein Kind von Euch Hautfisteln ???

Hallo Ihr Lieben,
ich komme eigentlich aus dem Forum Entbindung Oktober bis Dezember 2002.
Unsere süße Maus muß am 08.01.03 zu ihrer ersten OP. Sie hat zwei laterale Halsfisteln, die operartiv behoben werden müssen.
Nun meine Frage hatte das ein Baby von Euch auch. Mußte das Baby auch operiert werden ???
Ich suche jemanden, mit dem ich über die bevorstehende OP sprechen kann. Was mich so erwartet?? Wie die Vollnarkose verkraftet wurde und noch vieles mehr.
Wir wünschen einen schönen Wochenanfang
Andrea und Lilli (4 Wochen und 2 Tage alt)
Bisherige Antworten

Re: Hatte ein Kind von Euch Hautfisteln ???

Hallo Andrea, unsere Kleine hatte im zarten Alter von 3 Tagen eine OP (keine Fisteln) und hat das sehr gut überstanden. Ich hatte mir auch Gedanken gemacht wg. der Vollnarkose, aber sicherlich wird Deine Kleine auch in einer Kinderklinik operiert, wo spezielle Kinderchirurgen und Kinderanästhesisten sind, die ihr Handwerk wirklich verstehen. Helena hat die Vollnarkose sehr gut weggesteckt. An dem Tag der Op hat sie nur sehr viel geschlafen, aber am nächsten Tag war alles wieder o.k. Zu den Fisteln kann ich leider nix sagen, aber ich weiß wie man sich fühlt, wenn so ein kleines Würmchen eine OP vor sich hat. Ich drück´ die Daumen ! Lg Jssi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen