Suchen Menü

Hat wer ein Bildchen von 14SSW im Profil???

Guten Morgen erstmal! (*gähn*)
Heute bin ich ja wieder müde!
Ich darf ja am Freitag wieder mal schauen wie groß mein "Kleines" ist und ich bin jetzt schon so neugierig das ich hoffe das irgendwer von Euch schon ein Bild eingescannt hat!!! Bitte bitte helft mir meine Neugier zu stillen!!!
Besten Dank und noch einen schönen Tag!!
bedo
Bisherige Antworten

hab nur eins von der 13.SSW

Hi Bedo,
ich hab leider nur eines von Ende der 13. SSW ... wenn du schauen magst
Viel Spaß am Freitag - ich bin auch immer total aufgeregt
lg Melanie ( 18 SSW.)

Re: hab nur eins von der 13.SSW

Hi Melanie, danke hab gleich reingeschaut. Bin verblüfft, da ist es ja schon groß!!
Hab mir natürlich auch dein Hochzeitsfoto ansehen müssen. Wart ein schönes Brautpaar. Wir wollten heuer im September heiraten, aber da werd ich wohl im Kreissaal liegen!!
lg bedo

Hab eins von der 14.SSW (13+1)

...im Profil...*lächel*
Ich wünsch Dir gaaaanz viel Spass am Freitag. - Für mich war das das absolute Erlebnis! So gut wird es wohl kaum mehr aufs Bild passen ?!
Viele liebe Grüsse,
****Sylvie (die ihr Schätzchen wohl erst wieder in der 2o.SSW, so um den 15.o3. herum sehen kann...)

Re: Hat wer ein Bildchen von 14SSW im Profil???

Hallo Bedo,
ich habe ein Bildchen von der 14.SSW, von meiner ersten Schwangerschaft!Das Bildchen ist aber nicht so klar, da ich damals noch bei einem anderen FA war. Aber vielleicht hilft Dir das auch ein bißchen!!! Viel Spaß am Freitag, ich darf morgen wieder hin, hänge aber noch eine Woche zurück!!
LG Katja (13.SSW)

Re: Hat wer ein Bildchen von 14SSW im Profil???

Hi, Katja. Danke, werd gleich reinschauen in dein Profil! Wünsch Dir alles Gute morgen!! lg bedo

Re: Hat wer ein Bildchen von 14SSW im Profil???

Hi Bedo,
hab ein Bild von 13+0 in meinem Profil - ist gleichzeitig auch das beste von allen, weil in Farbe. Schau doch mal...
LG Sara

Re: Hat wer ein Bildchen von 14SSW im Profil???

Hi Sara, man ist der süß wie er so am Daumen lutscht!!! Ich freu mich schon auf freitag, kanns nun gar nicht mehr erwarten!!!
Noch eine schönen Tag bedo

Ja,ich jetzt auch endlich;o))))o.T.

gute frage :-)

salut bedo,
das war eine gute frage, bin wieder voll gerührt nach dem foto-anschauen ... muss noch 9 tage warten bis zum 15.03., dann hoffe ich auf gute neuigkeiten :o))
LG gonschi
11+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen