Suchen Menü

Hat von euch jemand Heparin in der SS spritzen ...

Hallo Mädels,
mußte jemand von euch das spritzen? Ich hatte seit Ende letztem Jahr 2 Mal eine heftige Venenentzündung,die letzte vor 3 Wochen.Jetzt darf ich nicht nur Kompressionsstrümpfe tragen sondern gleich ne Strumpfhose und ab heute darf ich auch spritzen.Jetzt erst mal 3 Wochen lang.
Mußte jemand von euch das auch?
LG Dani und Zwergle 8+2
Bisherige Antworten

Re: Hat von euch jemand Heparin in der SS spritzen ...

Oh man Du Arme!!!
Ich hatte das nicht, aber eine Freundin...die hatte auch ne Thrombose.
LG Mel

Re: Hat von euch jemand Heparin in der SS spritzen ...

Hallo Dani,
durch eine Gerinnungsstörung musste ich so ca. ab der Hälfte der SS spritzen. Ist gar nicht so schlimm. Und mit einiger Übung tut es auch nicht mehr weh ;-)) Kopf hoch.
LG Sylvia

Re: Hat von euch jemand Heparin in der SS spritzen ...

Hallo Dani,
ich nicht, aber meine Schwester, weil sie schon einmal eine Thrombose hatte. Es war kein Problem, es geht nicht durch den Mutterkuchen durch und vor der Geburt wirst Du kurzfristig abgespritzt. Die Geburt war kein Problem und ihr Sohn ist wohlauf und 18 Monate alt. Nur das tägliche Spritzen war mühsam...
Gruß
Lisa

@Lisa

Hallo,
hat sie echt die ganze Schwangerschaft spritzen müssen? Oh mänsch das geht ja ganz schön ins Geld,hab für 10 Spritzen 10 Euro bezahlt.Das wären ja 30 Euro im Monat für so einen mist.Da frag ich mich echt ob die Op nicht besser und schneller gewesen wäre ?!
LG Dani

Re: Hat von euch jemand Heparin in der SS spritzen ...

Hallo Dani, sind deine Fragen beantwortet? Wenn nicht kannst du mich übers Profil anmailen, dann versuch ich zu beantworten was geht bzw. bekomme es innerhalb kürzester Zeit raus. Meine Freundin spritzt schon seit einiger Zeit Heparin und daher kenn ich mich ein wenig aus LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen