Hat von Euch jemand Implanon???
hat von Euch jemand zur Verhütung Implanon gewählt? Wenn ja, wie zufrieden seid Ihr damit? Wie war das Einsetzen des Stäbchens? Was hat es gekostet?
Oder habt Ihr darüber nachgedacht und es dann nicht genommen? Warum nicht?
Da ich darüber nachdenke mir eines setzen zu lassen, wäre ich über viele Antworten dankbar!
LG
Sandy
Re: Hat von Euch jemand Implanon???
eine Freundin von mir hat Implanon und ist sehr zufrieden damit. Keine Beschwerden, kaum Periode...
Ich selbst wollte es mit auch setzen lassen. Kosten ca. 300?, habe mich aber dagegen entschieden, da ich, während ich die Pille holte, kaum mehr Lust hatte und ich innerhalb der nächsten 2 Jahre Nummer 2 haben will.
Das Einsetzen des Stäbchens ist wohl schmerzfrei, wird lokal betäubt.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
LG Kristina
300 ? sind ja ne Menge Geld... Konnte Deine Freundin das Irgendwie in Monatsraten zahlen???
LG
Sandy
LG Kristina
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen