Suchen Menü

Hat nun schon jemand ne Rückentrage? :-)

Hallo Mädels!
ich weiss, die Frage kam schon zwölfendrölfzig Mal. Aber hat sich denn nun schon jemand für eine Rückentrage entschieden?
Ich hatte ja den Babycarrier, aber ich kam nicht klar damit. Vorne konnte ich ihn gar nicht tragen, da sind mir die ganze Zeit die Gurte runter gerutscht und hinten hab ich Leya nur sehr schwer reinbekommten (man setzt das Kind ja erst rein wenn man das Ding schon auf dem Rücken hat) und ausserdem war ich wohl zu klein und der Beckengurt hing mir dann fast auf den Oberschenkeln.
Jetzt brauche ich also irgendwas anderes (wenn ich mit dem Rad fahre mag ich Leya dann nicht die ganze zeit auf dem Arm tragen), ich denke diesmal ne richtige Trage.
LG,
Nancy
Bisherige Antworten

Re: Hat nun schon jemand ne Rückentrage? :-)

Hallo Nancy,
wir bekommen morgen eine. Und zwar ist es die von "Jack Wolfskin". Der Watchtower deluxe. Mal sehen, wie die so ist. Nächste Woche werden wir sie testen. LG Karine

Re: Hat nun schon jemand ne Rückentrage? :-)

ja wir haben eine :)
von deuter aber mehr fuer die abergwanderungen, wenn du mit dem rad faehrst wieso nicht nen trailer oder nen radsitz?
LG Claudia

Re: Hat nun schon jemand ne Rückentrage? :-)

Hallo Claudia!
Na beim fahrradfahren sitzt Leya natürlich im Anhänger ... :-) Aber wenn ich dann in der Stadt bin, oder im Park oder wo auch immer, dann muss sie ja da raus. Und der Buggy passt nicht in den Anhänger, also muss ne Trage her ... :-)
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
LG,
Nancy

Re: Hat nun schon jemand ne Rückentrage? :-)

ich hatte das mal im vorgängerforum gefragt und bin nun bei der Jolly Comfort von Vaude (gibt es bei baby-walz) gelandet und will die demnächst kaufen. habe dann mal eine frau mit kind auf ner messe getroffen und sie gefragt und die war voll zufrieden mit dem teil. lg netty
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen