Suchen Menü

Hat noch jemand einen Anruf von Burda...

erhalten?
Mittlerweile ist das bei mir schon 4 Wochen her:
Eine Frau angebl. von Burda rief an, erzählte mir, ich hätte bei einer Umfrage zum Leseverhalten der Deutschen mitgemacht und bekäme als Entschädigung einen 2tägigen Aufenthalt in einem (3-5 Sterne) Hotel und ein Abo zu Sonderkonditionen.
Zum Abgleich der Daten bräuchte sie nur noch mein Geburtsdatum. Da ich pers. Daten nie am Telefon weitergebe, begnügte sie sich nach langer Diskussion mit meinem Geburtsjahr.
Bisher habe ich nichts von den versprochenen Gutscheinen bekommen und Burda distantiert sich von dieser Anruferin, es sei eine Trittbrettfahrerin.
Müsste doch noch anderen passiert sein? Vielleicht kommen wir so der Dame auf die Schliche?
LG Nicole (habe als Kind schon gerne Dedektiv gespielt!)
Bisherige Antworten

Re: Hat noch jemand einen Anruf von Burda...

Hallo Nicole, ja so einen Anruf hatte ich auch! Hab aber gleich zu allem NEIN gesagt und gar keine Daten preisgegeben.... mag sowas eh nicht.
Bei mir ist das auch so 4-6 Wochen her..
LG Conny

Re: Hat noch jemand einen Anruf von Burda...

Hallo Nicole, Ich hatte auch vor ca. 3 Wochen einen Anruf von Burda. Allerdings war da ein Mann dran, den habe ich auch gleich abgewürgt als er das Wort Umfrage nannte. Ich weiß somit nicht was er noch sagen wollte. Ist schon komisch oder? Die gehören bestimmt zusammen. LG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen