Hat noch jemand einen Anruf von Burda...
Mittlerweile ist das bei mir schon 4 Wochen her:
Eine Frau angebl. von Burda rief an, erzählte mir, ich hätte bei einer Umfrage zum Leseverhalten der Deutschen mitgemacht und bekäme als Entschädigung einen 2tägigen Aufenthalt in einem (3-5 Sterne) Hotel und ein Abo zu Sonderkonditionen.
Zum Abgleich der Daten bräuchte sie nur noch mein Geburtsdatum. Da ich pers. Daten nie am Telefon weitergebe, begnügte sie sich nach langer Diskussion mit meinem Geburtsjahr.
Bisher habe ich nichts von den versprochenen Gutscheinen bekommen und Burda distantiert sich von dieser Anruferin, es sei eine Trittbrettfahrerin.
Müsste doch noch anderen passiert sein? Vielleicht kommen wir so der Dame auf die Schliche?
LG Nicole (habe als Kind schon gerne Dedektiv gespielt!)
Re: Hat noch jemand einen Anruf von Burda...
Bei mir ist das auch so 4-6 Wochen her..
LG Conny
Re: Hat noch jemand einen Anruf von Burda...
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen