Suchen Menü

Hat noch jemand Stütz-STRUMPFHOSEN???

Also ich habe gestern meine Stütz-Strumpfhosen bekommen. Heute habe ich sie gleich angezogen und war einkaufen. Oh Mann ! Im Laden hing mir der Zwickel bald in den Knien und die Socke ist mir durch den glatten Strumpf vom Fuss gerutscht. Das habe ich erst im Auto gesehen, oh Mann wie das wohl aussah. Hoffentlich hat mich keiner gesehen.....
Sah bestimmt gut aus, auf der eine Seite ´ne weiße Socke auf der anderen Seite die hautfarbene Stütze... *g* Genervte Grüße, Jessi
Bisherige Antworten

Re: Hat noch jemand Stütz-STRUMPFHOSEN???

hi jessi, habe keine s.strumpfhosen. wollte nur sagen das der chat nicht mehr funktioniert bei mir.

Re: @Siljana

Hi Siljana,
weißt du ob du an Deinem PC Java-Script aktiviert hast???
Keine Ahnung wie das funktioniert, aber damit müsste der chat besser laufen. LG Jessi P.S:Vielleicht weiß jemand, wie man Javascript aktiviert ?!?!

Re: @Siljana

muss mal meinen mann fragen, der kennt sich da besser aus. aber es ging doch am anfang auch. als du mich gefagt hast ob ich noch da bin, hab ich immer geschrieben, konnte aber nichts reinstellen.
ich versuche auf jeden fall heute abend dabei zusein.
lg siljana

@jessi

Hallo Jessi,
war eben ja auch mal neugierig und habe Deinen Chat aufgesucht.
Das erste Passwort für den Chat habe ich ja. Wie sieht das mit dem Zweiten neben dem Benutzernamen aus? Muß man da ein eigenes nehmen oder ist da eins vorgegeben?
LG, Alex

Re: halterlose-STRUMPFHOSEN???

Hallo Jessi, ich habe mir extra keine Strumpfhosen, sonder halterlose Stützstrümpfe geholt. Die merkst Du fast nicht, am Bauch wird's nicht eng (wenn er dicker wird) und mit dem Zwickel :-) hast Du auch keine Probleme. Die sehen sogar sexy aus - schwarz mit tollem Spitzenmuster am Beinabschluß. probier so was doch mal. LG Bandit

Re: Hat noch jemand Stütz-STRUMPFHOSEN???

Hallo Jessi,
also ich hab diese Strumpfhosen auch verordnet bekommen und habe sie nach den Abmessungen in der Apo und zweiwöchigem Warten nun in dieser Woche erhalten. Mit dabei war eine sexy Anziehhilfe, mit der ich nur leider überhaupt nichts anfangen kann. Ich habe die Strumpfhose in der Stärke 2 bekommen, und Du? Also, wenn ich sie denn erst einmal anhabe, ist es eigentlich okay, ich habe aber auch eine mit geschlossenen Füssen genommen, damit da nix rutschen kann, und zum Sommer wollte ich mir dann noch Stümpfe ohne Fuß holen, damit man zur Not wenigstens mal dreiviertel Hosen anziehen kann. Denn sooo sexy sind die Teile ja dann doch nicht, ein Vorteil haben sie ja allerdings: Meine Beine sind in den Teilen straff wie nie!! Höhö!!!
Auf ein gemeinsames REINQUETSCHEN!!!!!! Liebe Grüße Katrin

Nee, aber Kompressions-Strumpfhosen

Hi
ich hab seit 2 Wochen Kompressions-Strumpfhosen (Kompressions-Klasse 2). Mit Schwanger-Bauch-Mitwachs-Teil.
Die Strumpfhose an sich sitzt bombenfest und ist auch ganz schön schwer anzuziehen. Doch meine Hose, die ich drüber trag rutscht auch schon mal auf dem glatten Strumpf (vielleicht brauch ich bald Hosenträger *grins*).
Byeeee
Suzan

Warum St?tz-STRUMPFHOSEN???

Hallo zusammen
Warum habt ihr den St?tzstrumpfhosen? Wegen dem
Wasser in den Beinen? Hatte ich in der letzten SS sehr
viel, vielleicht w?rde das was bringen? LG Kr?mel

Re: Warum St?tz-STRUMPFHOSEN???

eher wg. den Krampfadern...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen