Suchen Menü

Hat noch einer ein Riesenkind?

Heute war ich beim FA und es bleibt dabei, der Burschi scheint sehr gross, er wiegt jetzt schon ca.2360gr !! Sonst alles O.K., er sitzt brav wie er soll in SL und ist SEHR aktiv. Habt ihr auch ein paar Gewichtswerte zum Vergleich?
Mein erster war ein absolutes Durschnittsbaby, irgendwie macht sich langsam Panik in mir breit, mein FA meinte das er eventuell nur einen Wachstumsschub hat, das hat er aber beim letzten Mal auch schon gesagt, uaaaahhhh. LG von Nicole 32+1 !
Bisherige Antworten

Re: Hat noch einer ein Riesenkind?

Hallo Nicole,
ich bin jetzt bald in der 33.SSW und beim letzten US(in der 32.SSW) war der Kleine auch so etwa um die 2350 g ,also mein FA sagte,das muss nichts heissen,unsere Tochter war damlas bei ET+13 auch etwa 3880 g und 56 cm gross.Sie war zwar ein kleiner Brocken ,aber nicht zuuuu riesig...
Ich denke auch,dass das ein Wachstumsschub ist,mach Dir keine Gedanken,ist schon okay so,schlimmer wärs doch,wenn sie nicht richtig versorgt würden und viel zu klein wären.
LG Ela 32.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen