Hat morgen jemand einen Gedanken für mich übrig?
morgen geht es offiziell los- Semesteranfang. Ich kann mir noch überhaupt nicht vorstellen, wieder inmitten lauter Studenten im Hörsaal zu sitzen, in der Bibliothek zu lernen, in der Mensa Kaffee zu trinken.. Und doch steht das bevor; also fast, Kaffee kann ich wegen Amons empfindlichem Magen nicht trinken und Zeit dazu habe ich gar nicht *g*, aber trotzdem.. Wieder Studentin. Bin schon ganz gespannt und etwas aufgeregt und nervös.
Amon bleibt bei einer Freundin, mit der ich 'wechselsitten' werde. Hoffe, das klappt! Und zum Stillen muss ich mit dem Velo in den Zwischenstunden zu ihr rasen, da er ja die Flasche nicht nimmt. Ui, ui, ui, jetzt werde ich wirklich nervös..
Vielleicht hat ja morgen jemand einen kleinen Gedanken für mich übrig? LG von einer aufgeregten Anna
Re: Hat morgen jemand einen Gedanken für mich übrig?
LG Andrea
VIIIEL SPASS!!!
ich komm mir immer vor, als hätte ich was zuhause vergessen, wenn ich ohne jasmin durch die gegend mache. und ich wunder mich, dass ich kein "muttermal" an der stirn habe, was allen gleich sagt: hier kommt eine mama *gg* - genieß es morgen, anstrengend wird es noch früh genug *fg*
LG gonschi
ich werde dieses Semester auch wieder ein bißchen studieren und bin auch gespannt, ob alles klappt...
Schade, dass dein Kleiner die Flasche nicht nimmt, aber das wird schon alles gutgehen, ich denke an dich
Gruß von der "Mitstudentenmama"
Simone
wünsch Dir alles gute für Deinen Wiedereintritt als Studentin, hoffe es klappt auch alles gut mit Amon.
LG Marion
es wird sicher alles gut gehen!!! Wünsche Dir einen guten Wiedereinstieg und viel Spass und Freude am Studieren!!!!
LG
Anke
Re: KLARO!
Auch ich wünsche dir für Morgen ganz, ganz viel Spass!
LG Petra
ich wünsch dir alles gute für deinen "neustart"! und ich drück euch die daumen, dass alles gut klappt!
ich habe noch einen tag schonfrist, bei mir geht´s morgen los. und ich bin auch tierisch nervös...
lg marion
Ich denke an Dich...
Vielleicht koennen wir uns ja mal naechste oder uebernaechste Woche in der Stadt treffen, wenn Du magst?
LG
Gudrun mit Britta
@all
Und auch Amon ist es, so wie es scheint, gut ergangen; als ich gegangen bin, hat er kurz aufgeweint (was mir natürlich sofort weh getan hat), sein bekanntes Grinsen hat sich aber schnell wieder ausgebreitet und er hatte richtig Spass mit Zama (gleich alt wie er). Die zwei sind richtige Freunde, lachen auch immer ganz doll, wenn sie sich sehen!
Ach ja, auch stillen und radeln hat geklappt. Amon hat sogar etwas Apfelmus gegessen- was er bei mir nie macht. LG und nochmal Danke für die guten Wünsche, Anna
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen