Suchen Menü

Hat mir jemand den SS-Brief von der 36 SSW?

Hallole,
hat mir evtl. jemand den Brief von der 36 SSW.? Meine e-mails gehen seit einigen Wochen nicht mehr und mich würde so interessieren, was drinsteht.
LG
Anke
Bisherige Antworten

Ja hab ich...

schick mir mal Deine eMail Adresse
LG Mel

e-mails gehn doch nicht *heul*!

Hi Mel,
meine e-mails gehn doch nicht, kann weder lesen noch schrieben.
Kannst Du mir in Kurzform hier reinschreiben, was drinsteht? In der Zeit mußt Du schon nicht rumwurschteln :o)
LG
Anke

Hier:

Bitteschööööööön :-))
Sie sind jetzt in der 36. Schwangerschaftswoche.
Das Baby wiegt jetzt etwa 3 kg. Es ist jetzt etwa 42,5 cm groß. Schlaf- und Wachphasen des Babys wechseln sich ab. Sie merken deutlich, wenn das Baby wach ist. Jetzt liegen die weitaus meisten Babies mit dem Kopf nach unten in Geburtsposition und rutschen immer tiefer ins Becken. Je tiefer sie rutschen, umso weniger können sie sich in den letzten Wochen bewegen und umso weniger spüren Sie die Bewegungen. Jetzt können Sie mit der Dammmassage (http://www.9monate.de/Dammmassage.html) beginnen. Sie haben jetzt immer häufiger Übungswehen, die früher oder später dann in richtige Wehen übergehen. Irgendwann werden diese Wehen intensiver und treten häufiger auf. Wenn Sie zu früh ins Krankenhaus gehen, wird man Sie wieder nach Hause schicken. Wann wird des ernst? Wenn die Wehen mindestens alle 10 Minuten auftreten und dann etwa 30 bis 45 Sekunden dauern, sollten Sie Ihr Köfferchen nehmen und sich auf den Weg ins Krankenhaus machen - oder aber, wenn Sie eine Hausgeburt planen, die Hebamme anrufen.
Noch Fragen? Na gut. Weitere Fragen (und ihre Antworten) finden Sie in unserem Schwangerschaftsquiz für die 36. Schwangerschaftswoche:
http://www.9monate.de/Quiz-11.html
Wir wünschen weiterhin eine glückliche Schwangerschaft.
Ihr 9monate-Team

Habs Dir geschickt!

Re: Hat mir jemand den SS-Brief von der 36 SSW?

Wie bekomme ich eigentlich diesen Schwangerschaftsrundbrief? Ich habe es im meinem Profil angekreuzt, habe aber bisher nie einen bekommen!!!
HILFE!!!

Re: Hat mir jemand den SS-Brief von der 36 SSW?

Also wenn Du es bei Dir angekreuzt ist müßte es eigentlich funktionieren.
Hast Du auch angegeben wann Du das letzte mal Deine Regel hattest?
Wenn es daran auch nicht liegt schick mal ne Mail ans 9Monate Team.
LG Mel

Re: Hat mir jemand den SS-Brief von der 36 SSW?

Ja ich habe es angekreuzt und ich habe auch das Datum meine letzten Regel angekreuzt. Danke für deine Hilfe. Ich werde mal ein Mail schreiben!
Danke!!!

Re: Hat mir jemand den SS-Brief von der 36 SSW?

Danke für die Info. Die Seiten sind wirklich gut.
Dankeschön!!!

Re: Hat mir jemand den SS-Brief von der 36 SSW?

Hallo,
der Schwangerschaftsbrief für die 36. SSW wurde am
27.06.2002 um 04:44:51 h an Sie geschickt.
Ggf. sollten Sie Ihren Provider mal kontaktieren.
Alternativ richten Sie sich doch z.B. einen E-Mail zugang bei einem der freien e-Mail Anbieter an, so dass Sie über das Web-Interface auf Ihre e-Mails zugreifen können.
Christa

Re: Hat mir jemand den SS-Brief von der 36 SSW?

Danke Mel!!!
LG
ANke

Re: Hat mir jemand den SS-Brief von der 36 SSW?

Hallo,
im Zweifelsfall können Sie auf der Seite
http://www.qualimedic.de/SsBriefeNachversand.html
fehlende Schwangerschaftsbriefe nachbestellen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen