Suchen Menü

Hat mich sehr gefreut, Euch alle ......

kennenzulernen. Ich meine alle die gestern bzw. heute auf mein "schon 10. Woche" Beitrag geantwortet haben. Bin wirklich poitiv überrascht, das es ja doch einige sind. Irgendwie kommt es mir jetzt so vor, als ob der BIB-Virus jetzt richtig zugeschlagen hat. Also nochmal kurz an alle, die so Anfang Juli (meiner war der 10.07.) ET habe, würde mich freuen, wenn wir jezt öfters voneinander hören würden und ein wenig Erfahrungsaustausch machen würden.
Bis hoffentlich bald MASINE
Bisherige Antworten

Re: Hat mich sehr gefreut, Euch alle ......

booooaaaaahhhhh, immer diese gemeinen Einschränkungen...erst im "Ich will schwanger werden"-Forum das mit den S.U.P.E.R.-Women (da mußte man mindestens 30 sein), und jetzt schon wieder...
Da muß man wohl einen Protestbund eingehen, für diejenigen, die Ende Juli Termin haben...*zwinker*...
Schöne SS noch...
Gruß Kate

Re: Hat mich sehr gefreut, Euch alle ......

Hi Kate,
mußte jetzt aber ziemlich schmunzeln über Deinen Protestbund! :-) Nö, ganz so schlimm wie Du schreibst isses ja gar nicht! Hab halt nur das Gefühl, das alle "älteren" ins vorgerhende Forum gewechselt habe. Wann hast Du denn ET? Und wie siehst so aus bei Dir? Alles palletti??
Bussi MASINE

Re: Hat mich sehr gefreut, Euch alle ......

Hallo Masine,
alleine bist Du nicht mit dem Anfang Juli-Termin. Bei mir ist es der 7.7.
Ich bleibe zum Schreiben in diesem Forum, nur zum lesen gehe ich manchmal fremd.
Wenn mir morgens beim Putzen der Backenzähne nicht schlecht werden würde, dann wüßte ich nicht, daß ich schwanger bin. ;-) Ich hoffe Dir geht es auch gut.
Liebe Grüße Silke

Re: Hat mich sehr gefreut, Euch alle ......

Hi Silke,
oh ja, das mit dem Zähneputzen ist bei mir auch so seit etwa 3 Tagen ein Porblem. Gestern früh war ich wirklich nur ganz super kurz davor. Heut hab ich erst mal was gegessen, ging dann einigermaßen. Mir grauts aber schon wieder vorm Zubettgehen. Da werd ich wieder würgen. Ansonsten ist mir nur ziemlich viel schlecht. Aber Brust und Bauch tun nicht mal mehr halb so weh wie vor einer Woche. Und Du hast wirklich gar nix?
Bussi MASINE

Re: Hat mich sehr gefreut, Euch alle ......

Hallo Masine,
das Ziepen im Bauch ist ganz selten geworden. Meine Brust ist empfindlich, tut aber nur weh, wenn ich auf dem Bauch geschlafen habe.
Tagsüber ist mir schlecht, wenn ich längere Zeit nichts gegessen habe.
Nach der Spuckattacke morgens kann ich 10 Minuten später problemlos frühstücken. Bleibt diese aus und ist nur der Würdereiz vorhanden, dann wirds schwierig mit dem Frühstück. Außer Früchtetee geht dann ersteinmal nichts mehr.
Es gibt aber noch Gerechtigkeit. Wenn es mir schon nicht andauernd schlecht ist, so hab ich doch wenigstens Pickel bekommen, wie ein Teenager.
Liebe Grüße Silke

Re: schliess mich Kate an! ET 29.7.02 *zwinker

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen