Suchen Menü

Hat mein Sohn einen an der.....

Waffel?
Seit etwa einer Woche schauckelt sich unser Sohn abends immer selbst in den schlaf in dem er so halb kniet und vor und zurück wippt...
Seit neustem aber haut der sich dabei immer am kopf oder fußende die rübe an und zwar mit einer ganz schönen wucht....
Mach mir jetzt gedanken ob das normal is... Denn sowas hab ich noch nie erlebt
LG Nadine
Bisherige Antworten

Re: Hat mein Sohn einen an der.....

Moin Nadine,
das ist bei uns nicht viel anders. Antje steht beim schaukeln zwar nicht auf den Knien, aber sie kriegt das irgendwie hin, wenn sie liegt. Man solls nicht glauben, da quietscht manchmal das ganze Bettchen :-). Ich denke doch mal, daß es ganz normal ist und daß wir uns darüber keine Gedanken machen müssen. Übrigens hab ich irgendwo mal gelesen, daß die Zwerge schaukeln um sich zu beruhigen, also wäre ja beim einschlafen damit der Zweck nicht verfehlt :-).
Liebe Grüßle aussem Emsland
Marina

Re: Hat mein Sohn einen an der.....

Hallo Nadine,
ich glaube, diese Schaukeln ist ganz normal. Tom schaukelt auch wie wild vor und rück, selbst, wenn er grad aufgewacht ist, aber noch ganz verschlafen mit Augen zu ... lustig sieht das aus!
Mach Dir keinen Kopf!
Übrigens, Dein Sohnemann ist ja allerliebst!! Hab grad mal in Dein Profil geschaut. Außerdem, ... seid Ihr Star Wars-Fans???? Wegen seinem Namen???!!!! Süüüüüüüüüüüüüüüß...
LG Steffi mit Tom

Ja sinnd wir.... ;-) o.T

Re: Ist ja voll witzig, gefällt mir der Name!!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen