Suchen Menü

Hat jmd. von Yvonne3 und ihrem Tobias gehört? o.T.

Bisherige Antworten

Re: Hat jmd. von Yvonne3 und ihrem Tobias gehört? o.T.

Ich hör regelmäßig per Mail von Ihr. Hab Ihr auch schon gesagt, dass Ihr immer nach Ihr fragt.
Mein letzter Stand ist vom 03.07.02. Da hatte der kleine Mann schon 880 g und war extubiert. Muss noch eine cepap-maske tragen weil er sauerstoffsättigugns-abfälle macht. ist aber völlig normal bei so kleinen. david machte das auch und seit 2 wochen ist das alles verschwunden.
lg silke

Re: Hat jmd. von Yvonne3 und ihrem Tobias gehört? o.T.

Hallo Silke,
schön zu hören, daß es den beiden, den Umständen entsprechend, gut geht.
Es ist sicher eine große seelische Belastung für Euch (für Yvonne, Dich und Deinen Mann), wenn man so um seine Kinder bangen muß. Ich denke, da muß man über sich selber hinauswachsen, um der ganzen Belastung gewachsen zu sein.
Wißt Ihr schon, wann Ihr David nach hause bekommt?
Viele Grüße Uta

Re: Hat jmd. von Yvonne3 und ihrem Tobias gehört? o.T.

Hallo Uta. Heute bekommen wir noch den OP-Termin für nächste Woche gesagt und wenn er die OP gut überstanden hat und mit der Nahrung wieder aufgebaut ist, meinte die Ärztin gestern, dass wir so um den 25. rum endlich heimdürfen. Belastung ist wahr. wie Yvone das alleine schafft ist nur zu bewundern. Ich bin froh, dass ich Patric noch habe. Wir sind aber wirklich froh, wenn wir endlich nicht mehr in die Klinik müssen. LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen