Suchen Menü

Hat jemand was von Sleepwalker2 gehört?

Ich weiß nicht, ob sie in den Foren aktiv ist. Aber möglicherweise hier bei euch.
Ihr habt zwar im Moment auch andere Sorgen zwecks auskugeln, aber ich wollte doch mal in Erfahrung bringen ob es ihr und ihrem Würmchen gut geht, da sie in Dresden wohnt.
Danke für euere Antworten!
LG Callina und Jasmin (9einhalb Monate)
Bisherige Antworten

Re: Hat jemand was von Sleepwalker2 gehört?

Huhu Jasmin,
danke für deine Mail *freu* ... wahr gestern abend das erste mal wieder online seit langem (bei einem Freund) da es bei uns im Büro noch kein Strom gibt *grummel* ... zum Glück steht unser Haus aufn Berg weil ja Freital in der Stadt total abgesoffen ist ... ich stand bis zum Arsch im Wasser tzzzz ... die kleine wurde aus Dresden evakuiert und ist nach Kreischa gekommen *schnief* ... ist zwar nicht weiter als Dresden aber wir dürfen sie aus Platzmangel nur alle 3Tage sehen und dann dürfen wir nichtmal kuscheln *traurigbin* ... ihr gehts aber gut hatte vorgestern ein gewicht von 2180g ich glaube das sieht heute schon wieder ganz anders aus *hihi* ... ich werde mich wieder öffters melden wenns bei uns Strom gibt was heute eigentlich passieren sollte *hoff* ... ohne Telefon und Strom ist man echt aufgeschmissen ... zum Glück gibts Freunde die einen beistehen ... wie gehts euch eigentlich ich hoffe doch gut ... mir und mein liebsten gehts auch gut nur haben wir ein wenig schlafmangel aber das ist nicht so schlümm :-)
MFG Sleepy+Vivien Chantal die erstmal nicht mit Mama kuscheln darf nur mit Krankenschwestern *schnief*

Re: Hat jemand was von Sleepwalker2 gehört?

Da bin ich aber froh, daß du Glück hattest bzw. euer Haus nicht abgesoffen ist. Daß euere Kleine evakuiert wurde und ihr sie nicht so oft sehen dürft ist natürlich schade, aber es hätte schlimmer kommen können. Viele Babys sind nach Berlin evakuiert worden, und das wäre dann doch arg weit weg gewesen.
Ich mach grad ein Paket für eine Dresdnerin fertig... Die hatte nicht so viel Glück.
LG Callina und Jasmin

@Sleepwalker2

Vielleicht kannst Du mir ja helfen. Kennst Du Familien mit Baby (bis Gr. 68), die noch Klamotten oder sonstiges brauchen?? Wenn ja, dann mail mir doch bitte die Adresse.
Danke Luci

mir auch!!! - oT

Re: @Sleepwalker2

Ich kann euch von einer Braterin von Früchchenmamis geben ... also wir haben in DD so ein Früchenmamisgruppe die hatt bestimmt Adressen wenn du willst geben ich dir ihre Mail Addi ... muss ich aber erstmal rausgrammen ... ich brauche auch noch sachen aber ich möchte das es leute bekommen die jetzt wirklich abgesoffen sind
MFG Sleepy+Vivien Chantal

Re: @Sleepwalker2

Was brauchst du denn?
Und wann kann dein Murmelchen denn heim???
LG Callina

Re: @Sleepwalker2

Welche Größe hat Dein Zwerg?? Und was brauchst Du noch??
Luci

Re: @Sleepwalker2

hihi ich weiss gar nicht die genau grösse zur zeit :-P ... 42cm hatte sie bei der geburt und am 29.07. hatte sie 43cm *hihi* ... ich brauche halt kleine Strampler ... ich denke das sie in spätestens 2Wochen nach hause darf hatt ja auch endlich ihre Nasensonde weg seit Sonntag *freu* ... ich habe nur grosse strampler grösse 56/82 glaube ich und so ... brauch aber für so einen zerg kleinere ... aber ich will das es leute bekommen sie jetzt schlechter tran sind als ich ... ach ja die adresse darf ich nicht vergessen euch zu geben von der Frau des Früchenclubs Dresden gleich mal raussuchen
MFG Juliette+Vivien Chantal die mama heute seit einer Woche mal wieder aufn arm hatte *megafreu*

Re: @Sleepwalker2

Mmmhh, so kleine Strampler habe ich auch gar nicht. Die gehen bei mir erst ab Gr. 56/62 los. Jelto war bei der Geburt 52 cm, da passte das schon ganz gut. Notfalls macht man unten an den Füßen eben einen Knoten drauf ;-)

Re: @Sleepwalker2

So kleine Strampler brauchst du gar nicht. Sie wird bei der Entlassung sicher mindestens 50cm groß sein. Da kannst du auch schon locker die Strampler in Größe 56, teils sogar schon 62 nehmen. Einfach ein Paar Söckchen über die Stramplerfüßchen ziehen und schon schlabbert es nicht mehr. Ich habe einen einzigen Strampler in Größe 50 (den ich auch noch für Nr.2 behalten möchte) und der hat gerade mal 2 Wochen gepaßt. Was aber sehr schön für die Winzlinge ist sind diese Wickelnhemdchen, die habe ich Jasmin sehr gerne angezogen. Aber das ist Geschmackssache.
LG Callina

Re: @Sleepwalker2

hihi ich hasse Wickelhemdchen *hihi* weil ich dir nicht zu bekomme :-P ... ist mir zu kompliziert *grins*

Re: @Sleepwalker2

hier mal eine Mail addi ... [email protected]
danke für eure Hilfe finde ich echt cool das ihr das machen wollt *knuddel*
MFG Sleepy

Re: @Sleepwalker2

Oh Mann ;-)))) Die gehen ja auch nicht zu, haben nur ein Schnürlein zum zu knoten und der Rest wird gewickelt... Also ich fand die Dinger genial, hab sie lange verwendet!
LG Callina

Re: @Sleepwalker2

ja wenn man weiss wies geht *lach* wenn die kleine das im KH anhatt und ich sie gewickelt habe dann sieht sie danach echt *ver*wickelt aus *lach*

Re: @Sleepwalker2

Das schaffst du! Das mußten wir alle auch erst lernen. Niemand kommt als perfekter Baby-Wickler nd -Anzieher zur Welt. Zum Glück können die so klein noch nicht so rumhampeln. Ich überlege manchmal wirklich, ob es ne Möglichkeit gibt, Jasmin irgendwie festzunageln. Manchmal reichen selbst vier Hände nicht aus zum Wickeln...
LG Callina

Re: @Sleepwalker2

hihi meine lässt sich das noch gut gefallen und meistens hatt sie ja nur einen Body an :-P da dauert das wickeln nur 5min aber wenn dann strampler&Co dazu kommt denke da siehts schon anders aus :-P ... mal sehen wie das zu hause wird *hihi*
MFG Juliette

Re: @Sleepwalker2

Och. laß dir ruhig Zeit beim Wickeln. Ich hab die Knuddel-Minuten beim Wickeln immer sehr genossen. Irgendwann rennt du mit der Windel nur noch hinter einem Krabbelmonster her und versuchst das Ding irgendwie rum zu kriegen ;-) Da ist es dann aus mit dem Spaß am Wickeltisch... Muß man echt genießen!
LG Callina

Re: @Sleepwalker2

hihi meine kleine wird sich freuen wenn sie mal ruhe aufn wickeltisch habe wenn ich sie nämlich erstmal zuhause habe wird nur noch gekuschelt dann lass ich sie nie mehr los *meineeeeeeeeeeeeeeeee*
*hihi* Sleepy

Re: @Sleepwalker2

Jo mach das :) ist schön :) Jasmin lernt eben erst richtig zu kuscheln. Ihr Kuscheln ist entweder mit einem im Bett rumtoben oder aber die Köpfe gegeneinander hauen *aua* So kuschelig hatte es meine Kleine noch nie *seufz* Kamma nix machen. Aber trotzdem ganz doll lieb haben :)
Kannst es sicher kaum noch erwarten - gelle?

Re: @Sleepwalker2

jaaaaaaaa ich erhoffe mir so den Tag an dem sie sagen *sie darf morgen nach hause* ... aber in 2wochen wo sie 2monate alt wird muss sie zuhause sein da hatt ihr Papa nämlich geburtstag hihi wird er wieder ein jahr älter (22) und ich in 3wochen 19 *ahhhhhhhhhh ich werde alt* :-P ... aber ich denke da bekommen wir sie auch ... ihr kanns ja bald nicht mehr besser gehen als wie jetzt schon :-) ... habe übrigens auch wieder bilder in mein Profil gemacht :-)
MFG sleepy

Re: @Sleepwalker2

Oh Mann werdet ihr alt ;-) Ich glaub ich muß gleuch die Schaufel holen und mir ein Loch buddeln (bin ja dann schon voll angemodert, wenn ihr alt seid *seufz*)
Die Fotos von der Flut sehen ja echt krass aus. Ich glaub sowas möchte ich nie aus nächster Nähe sehen, ist mir viel zu viel Wasser.
Aber euere Kleine sieht inzwischen richtig wie Baby aus :) Die kommt sicher rechtzeitig zu eueren Geburtstagen heim!
Was hatte sie denn auf dem Bild, wo der Bauch so aufgebläht ist? Ist das normal mit Magensonde???
LG Callina

Re: @Sleepwalker2

juhu hihi wir machen ja hier einen richtigen chatt draus aber mir solls recht sein :-P ... der Dicke bauch kommt von Blähungen sie hatte doch einen Magen-Darm-Infekt eingefange vor paar Wochen und da hatte sie immer stärke Blähungen ... da hatt sie ein Dammrohr bekommen (kommt in den Pops) und dann konnte sie mal richtig Pupsen *hihi* ... mein liebster hat gerate im KH angerufen sie wiegt heute 2310g und bekommt 6Mahlzeiten a 70ml also ich glaube sie hatts bald gepackt und darf nach Hause *hoff* ... wie gehts euch heute so ich hoffe doch gut :-)
MFG Sleepy+Vivien Chantal die schon ein richtig kleiner mops ist *hihi*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen