Suchen Menü

Hat jemand was von Melanie22 gehört??

salut,
hat jemand was von melanie22 gehört? sie war ja ins KH gekommen nach dem autounfall, irgendwie dauert die sendepause jetzt schon beunruhigend lange!
LG gonschi
Bisherige Antworten

Re: Hat jemand was von Melanie22 gehört??

nein leider nicht ich hab auch immer gelesen aber nichts bis jetzt aber ich denk an sie und drueck ihr und dem baby weiter die daumen
Claudia

Re: Hat jemand was von Melanie22 gehört??

Hallo,
genau das war doch der Fake! Also es war Melanie20! Kurz nachdem ich meine Vermutung geäußert hatte waren alle Beiträge und auch das Profil von Ihr gelöscht!
Und diese Story: Unfall, Plazentaablösung, der Mann schreibt, etc. hatten wir hier ja nicht zum 1. Mal!
LG
Tanja

Re: Hat jemand was von Melanie22 gehört??

Hallo Tanja,
genau, Melanie20 war das! Und das die nicht ganz kooscha war, hab ich auch schon seit einer ganzen Weile mitbekommen! Und als der Mann dann schrieb, war mir sofort alles klar! Irgendwie hat die auch so einen Schreibstil, den man nicht verkennt!
LG MASINE - die Dir nochmal ganz doll für die Mails dankt!

oups, ach so ich dachte melanie22, ok

naja, bei den ganzen namen mit den nummern drann kann frau mit ss-alzheimer halt nur wirr werden.
ach so ist das. da mir ja keine/r verraten hat, was vermutet wird, habe ich das nicht gewusst... danke für das info :-))
LG gonschi

Re: oups, ach so ich dachte melanie22, ok

Hallo Gonschi,
verraten hats mir ja auch keiner, ich habs halt nur geahnt und wollte halt nix sagen, weil ich mir ja nicht so 120%ig sicher war!
Sonst wird man vielleicht gesteinigt??? :-)
LG MASINE - die seit heute die 3 vor der 0 zu stehen hat!

Re: oups, ach so ich dachte melanie22, ok

Hallo,
also mir hats auch keiner gesagt, aber ich kann immer noch 1+1 zusammen zählen... Und wenn ich jetzt gesteinigt werde weil ich hier offen gesagt habe was ich schon von vielen per Mail gehört habe dann solls wohl so sein!
LG
Tanja 25.SSW

es gibt doch diese steine aus süßigkeiten ..

.. hihi ... tanja: ich habe mich gerade an diese touristenbonbons an der nordsee erinnert, die wie so strandkiesel aussehen. sollen wir dich damit steinigen?
ich hatte bei dir 2mal nachgefragt, wen du meinst, aber bekam keine antwort. also ich habe auf die KH-nachricht des mannes auch zurückhaltend reagiert psychisch. alles jenseits hartem bauch geht mir hier so schnell nicht allzu nah, das ist aber auch sonst zur zeit in meinem leben so. ich schütze mich irgendwie, in dem ich aufregungen gar nicht so nah rann lasse. insofern war das jetzt auch nicht tragisch und ich werde jetzt auch keine kerze ins fenster stellen ;-))
LG gonschi

Re: Hat jemand was von Melanie22 gehört??

oha, das wusste ich doch nicht.....ok ich bin zugut fuer die welt und zu glaubhaft....aber das schlimme is ich will nicht immer hinterfragen muessen ob es stuemmt also setz ich weiter auf die ehrlichkeit der leute sonst muesste man nur noch mit misstrauen reagiern..und nun auf zum duschen der doc mit der grossen spritze wartet
man kotzt mich das an das man so gefuehlsmaessig durcheinanderkommt, nun versteh ich auch die reaktionen der leute die schon laenger da sind, als ich das einmal so ergriffen war von einer geschichte.....bis denne
Claudia

Habs auch nicht gewusst o.T.

Re: ICH bin Melanie22

Hallo Gonschi und alle anderen,
ich bin noch nicht lange hier im Chat und war bis auf ein paar Mails bis jetzt auch eher eine stille Mitleserin, die froh war über die Menge an interessanten Themen, die hier diskutiert werden. Ich habe auch gesehen, daß es hier eine Melanie20 gab oder gibt, habe aber von der ganzen Geschichte mit KH oder Mails von ihrem Mann gar nichts mitbekommen. Deshalb war ich eben sehr überrascht meinen Namen zu lesen! Ich möchte nur klarstellen (was überhaupt nicht als Vorwurf gegen Dich oder eine von Euch gemeint ist, nur damit ich nicht gesteinigt werde, wenn ich mal aktiv im Chat bin), daß ich eine andere Melanie bin! 20 und 22 läßt sich ja doch leicht verwechseln. Ich hoffe, Ihr glaubt mir und seid nicht mißtrauisch, mein Profil ist echt und ich bin genauso wie ihr "nur" hier, weil ich es als eine tolle Möglichkeit sehe, sich mit so vielen Schwangeren gleichzeitig austauschen zu können.
Melanie22 ist also nicht Melanie20!
Ich hoffe, ich höre weiterhin von Euch.
Viele Grüße,
Melanie22 (jetzt 24+5, wahrscheinlich mit einer kleinen Lisa Maria :-)

das hatte ich dann auch kapiert

salut melanie,
das hatte ich dann aufch kapiert, sorry für die verwechslung. ich weiß nicht, was die ursache ist, dass melanies und jessis gehäuft mit ziffern hinten drann vorkommen, dass macht für verwechslungen anfällig, in dem fall offenbar der unangenehmeren art ... aber es hat sich ja aufklären lassen :o))
LG gonschi
18+6

Re: das hatte ich dann auch kapiert

Hallo Gonschi,
das muß wohl das Los dieser "einmaligen" Namen wie Melanie, Jessica, Stefan oder Markus sein... ;-) Bin auch schwer am Überlegen, wie unser Knirps mal heißen soll. Wir wissen seit gestern relativ sicher daß da ein kleines Mädchen in meinem Bauch purzelt :-) Eigentlich hatten wir uns für ein Mädchen auf Lisa Maria geeinigt. Mein Zukünftiger (freu* noch 4 Wochen) möchte Maria im Andenken an seine sehr liebe verstorbene Oma als Zweitname und der erste Name sollte damit natürlich schön klingen. Allerdings ist Lisa ja im Moment einer der beliebtesten Namen bei Mädchen und dann geht es meiner Kleinen wie mir als Kind: immer garantiert eine zweite Melanie im Kindergarten, in derselben Klasse und im Supermarkt wird an jeder Ecke nach Melanies geschrien... Ich finde meinen Namen schön und auch Lisa gefällt mir gut, ich habe nicht unbedingt das Bedürfnis etwas furchtbar Außergewöhnliches auszuwählen, zumal das auch nicht zu Maria und unserem Nachname passen würde. Aber soll es jetzt wirklich Lisa sein? Ich bin mir da noch unsicher. Wie habt Ihr Euch denn entschieden? bzw. habt Ihr Euch schon entschieden?
Liebe Grüße,
Melanie22

Re: das hatte ich dann auch kapiert

salut,
eine bekannte von mir hat ihre tochter lena genannt, vielleicht keine schlechte alternative zu lisa. um mich rumm sind z.zt. 2 lisa-säuglinge. ist glaube ich rang eins zur zeit auf der vornamenhitliste. ich will namen, die nicht zu häufig, aber auch nicht zu speziell sind - mal schauen!
LG gonschi
(nein, so heiße ich nicht wirklich *lach*)

Re: das hatte ich dann auch kapiert

Ja, Lena ist vielleicht gar nicht schlecht. Haben wir auch schon mal drüber gesprochen. "nicht zu häufig und nicht zu speziell" so hatte ich mir das auch ursprünglich vorgestellt. Ist aber in der Praxis gar nicht so leicht, da er ja mir und meinem Liebsten gefallen muß und wir schon einiges wieder verworfen haben.
Ich hatte in Deinem Profil gelesen, wie es zu "Gonschi" kam, ist eine schöne Geschichte. :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen