Suchen Menü

Hat jemand von Euch die...

Lauflernhilfe von fischerprice, wo die kids sich draufsetzen können und es durch die gegend schieben können. vorn ist ein gesicht und man kann was reinwerfen. hallo übrigens :-)! hab mich vom okt.2002 forum eingeschlichen. wollte wissen ob eure kids schon was damit anzufangen wissen, wenn es jemand besitzt natürlich.
danke fürs zuhören und vielleicht antworten!
Gruß manja + lilli (fast 7 monate)
Bisherige Antworten

Re: Hat jemand von Euch die...

Hallo Manja!
Ich kenne jemanden der sie hat (das Kind ist ein paar Wochen älter als Leya, also so 9,5 Monate) und die Kleine kommt damit schon gut klar. Ich habe jetzt für Leya auch eine gekauft (sie ist aber noch nicht da), ich glaube aber kaum das sie damit schon was anzufangen weiss. Sie kann noch nicht allein stehen und sitzen und so wird das Teil wohl erstmal nur angeschaut und betatscht werden. Wenn ich sie draufsetze fällt sie garantiert runter und selber schieben ist auch noch nicht drin, da knicken die Beine noch zu sehr ein.
LG,
Nancy

Re: Hat jemand von Euch die...

Hallo!
Nina hat dieses Ding. Sie ist jetzt genau 10 Monate und liebt es. Sie schiebt es ständig durch die Gegend. Sitzen tut sie lieber auf ihrem Bobbycar und das mit den Bällen vorne reinwerfen kapiert sie noch nicht ganz, aber sie ist echt begeistert davon. Wir haben das Ding fürs Pampersbärchensammeln bekommen, weil der Lauflernhund von Fisher Price nicht mehr hergestellt wird.
Lg Nora, die das nur empfehlen kann.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen