Suchen Menü

Hat jemand so ne Mini-Nähmaschine?

Hallo,
kurze Frage, wie ihr wißt bastel ich ja gerne. Ich würd auch gern mal Kleinigkeiten nähen, es mangelt aber an der Nähmaschine und mit der Hand.... oh graus.... Naja, nun weiß ich ja nicht wie mir das Ganze gefällt und ob ich überhaupt nähen kann. Jetzt hab ich bei ebay immer diese Mini-Nähmaschinen gesehn. Taugen die was? Hat jemand sowas und kann mir berichten. Angeblich soll man damit sogar Jeans und Leder nähen können.
Vielen Dank im voraus,
Tanja *in Adnventskalendervorbereitungen*
Bisherige Antworten

Re: Hat jemand so ne Mini-Nähmaschine?

hallo!
*ggg* da gehts uns ja fast gleich. ich hab zwar eine "normale" nähmaschine, ABER ich weiss nicht wie ich so einen adventskalender machen kann! bräuchte die vorlage für einen, wo ich die säckchen selber befüllen kann. wennst sowas hast würdest dus mir schicken??????????????????????? oder mir sagen ob ich das im internet wo find???
*ganzliebguck*
Babs und simone *24.10.02*

schau mal im "Kreativ-Forum"

Hallo Tanja,
schau mal im BAstel-Kreativ-Forum. Da hat sich kürzlich eine sone Maschine gekauft, hatte aber gleich Probleme damit. War vorletzte Woche (falls Du nach dem Postig suchst). Ich halt nix von diesen Mininähmaschinen (lag kürzlich bei uns beim obi-Baumarkt auch rum). Ich hab eine vom Aldi (normale Größe) und bin eine Patchwork-Vielnäherin und superzufrieden. Die gibts auch immer wieder bei ebay zu ersteigern. Modell "Necchi 270".
LG
Suzan
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen