Suchen Menü

Hat jemand schöne Fotografenbilder?

Hallo Mädels!
ich schonwieder ... :-)
Ich gehe mit Leya nächsten Dienstag zum Fotografen und möchte gern richtig schöne Bilder machen lassen. Die Fotografin hatte auch meine Bauchbilder gemacht (sind glaube ich noch im Profil) und die sind super geworden. Aber da habe ich auch ganz genau gesagt wie ich es will.
Nun möchte ich mit Leya nicht ohne Idee aufkreuzen. Hat jemand schöne Bilder machen lassen und Tipps worauf ich achten muss, was ich ihr anziehe .... ? Vielleicht mag mir jemand seine zeigen?
Liebe Grüße,
Nancy
Bisherige Antworten

Re: Hat jemand schöne Fotografenbilder?

Hallo Nancy,
will dir eh schon die ganze Zeit mailen und komm nicht dazu :-((.
Wir waren Anfang Mai beim Fotografen. Ich hab grad auf die schnelle eins mit der Digi abfotografiert (Scanner funzt nicht) und ins Profil (3. von unten) eingestellt.
Bei uns war wichtig das Julia ausgeschlafen und satt war. Dann, weil sie ein sehr heller Typ ist hab ich Klamotten in kräftiger Farbe mitgenommen (blassere Sachen hatte ich auch dabei, aber das "wirkte" überhaupt nicht). Es ist schwierig beim Fotograhen ein Bild hinzubekommen das nicht "gestellt" aussieht. Julia hat gut mitgemacht, sie war gesessen (auch auf einem Stuhl, das kann ich auch noch einstellen oder auch in einem Koffer), seitlich gelegen oder aufm Bauch. Da sie im Mai noch nicht so mobil war blieb sie auch meist in der Possition. Nackisch-bilder haben wir auch machen lassen, mit viel Stoff drumrum, die sehen auch süß aus.
Unsere Fotografin hatte alles mögliche an Equipment (verschiedene Blumen, Sesselchen, Stühlchen, Bären, Schirmchen)da und hatte selbst ne Menge gute Ideen.
Mmh, geholfen hab ich dir jetzt glaub ich nicht, oder?
LG
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen