Hat jemand nen Tipp gegen Zahnarztphobie??
ich muß Euch was gestehen: Ich habe tierisch muffensausen vor dem Zahnarzt.
Jetzt konnte ich mich seit Beginn der SS vor Weissheitszähne ziehen und zwei Kronen drücken.
ABER: Seit gestern habe ich eine Dicke Backe und Zahnweh !!!
*auauauauauua*
Ich befürchte, daß ich nun wohl doch morgen zum "Metzger" muß. Ich habe aber davor sooo fürchterliche Angst!!!!
Weiss jemand einen Rat für mich??
Nochdazu hat Johanna seit gestern Schnupfen - und kaum habe ich mein Zahnweh "vergessen" und bin eingeschlafen, hat sich ihre Nase gemeldet und sie wurde wach *uaaaaaah*
Liebe Grüße und danke für die Tipps, die da vieleicht kommen mögen.
Eure Steffi und klein Johanna
Re: Hat jemand nen Tipp gegen Zahnarztphobie??
also ich hab vor dem Zahnarzt ansich null angst, Got sei dank. Bei größeren Sachen jedoch, wie Zahnziehen etc. da setz ich mir dann immer ne Walkman auf, einfach damit ich abgelengt bin und es klappt immer. Ich hab auch mal im Gesicht einen Leberfelck weggeschnitten bekommen, davor hatte ich echt tierisch schiss und mit dem Walkman war alles nur noch halb so schlimm.
Versuch es doch einfach mal.
LG
Anke
Ich hab ganz genauso einen mega Schiss vor dem Zahnarzt!
Ich hab echt absolut keinen Tip für Dich da es bei mir auch immer so ist.
*SORRY*
Fühl Dich gedrückt :-)
LG Mel
Habe auch immer schon den Tag vorher feuchte Hände!
Augen zu und durch (ich habe mir angewöhnt, auf dem verhassten Stuhl immer an was Schönes zu denken - etwa Urlaub oder Sex *grins*)
Klappt ganz gut!
LG
von tazz, die auch gerade mit dicker Backe rumläuft, da sie Kiefer-OP am Donnerstag hatte
@tazz
Mama i Papa leschit na Tachtje i djelajut djeti!
LG Mona, die richtig Bock zum rumarschen hat, aber leider keiner da ist - nagut, dann geh ich eben Q spielen
??? mit mir mußt Du Deutsch reden *gg* nix versteh
Re: ??? mit mir mußt Du Deutsch reden *gg* nix versteh
warst du denn bei besagtem Chatabend nicht dabei!!???
Das war Russisch (um es mal mit den Worten von 'Sendung mit der Maus' zu sagen und heißt:
Mama und Papa liegen auf der Couch und machen Kinder!
Kapito?????? Das erklärt doch meine Theorie! Sonst würde es ja heißen ..... und haben Spaß! *ggg*
LG Mona
IHR SEID JA SOOO GEMEIN *heulschluchz*o.T.
*malindenArmnehmundganzfestunddolledrück* LG ->
Aber so ganz blick ich bei deinem Text auch nicht durch! *schäm*
Das erste Wort krieg ich ja noch hin: Du
Das dritte Wort geht auch noch: sehr
Abe Wort zwei und vier, da haperts! Liegts daran, wie du russich deutsch geschrieben hast, oder sind meine Russischkenntisse so grottenschlecht? *g*
LG Mona
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen