Suchen Menü

Hat jemand mal...

...ein paar beruhigende Worte für mich? Ich hab die letzten Tage Vaginalzäpfchen und Creme benutzt um einer Pilzinfektion den Garaus zu machen. Gestern hatte ich dann plötzlich so gelblich/rosa Ausfluß, ich war nicht sicher, ob nun Blut dabei ist, es war wirklich sehr hell. Ich bin mittags regelrecht von Angst überfallen worden, weil hier im Expertenforum auch nur der Rat kam, mich montags bei meinem FA zu melden. Mein Mann ist im Moment eine Woche im Ausland und ansonsten ist kaum jemand telefonisch zu erreichen, und ich hatte den ganzen gestrigen Tag Angst vor einer Situation wie letzten Sommer (FG). Mittlerweile hat sich der Ausfluß wieder in gelb gewandelt, außerdem hab ich gleichmäßiges Ziehen ( Mutterbänder?) in Gebärmuttergegend und meine Brüste spannen wieder seit gestern. Der stärkere Ausfluß ist ja wohl auf die Vaginalzäpfchen zurückzuführen, da die ja flüssig werden und ein Teil ausgeschieden wird.
Mein Bauchgefühl sagt mir langsam wieder, es scheint alles i.O. zu sein, aber die Angst ist noch da und läßt sich nicht so einfach vertreiben. Morgen werd ich gleich mal beim FA vorbeischauen.
Ich hoffe es ist alles okay!!!
Liebe Grüße Sandra (9+1)
Bisherige Antworten

Re: Hat jemand mal...

Hallo Sandra,
ich denke auch das es so ist wie du sagst. Stärkerer Ausfluß durch die Zäpfchen, ich nehme doch stark an das du deren Gebrauch vorher mit dem Doc abgesprochen hast.
Aber um Dich selbst ganz zu beruhigen fahr doch morgen gleich früh zum Doc! Das ziehen sprich doch für das Arbeiten der Gebärmutter, für das weiten und dehnen.
Kopf hoch und nicht soviel grübeln!!
Alles Gute!!
Tina

Re: Hat jemand mal...

Hallo Sandra,
erst mal denke ich auch, dass das von den Zäpfchen kommt. Und solange kein helles, frisches Blut dabei ist...
geh aber sicherheitshalber am Montag zum Doc, da kannst du deinen Krümel hüpfen sheen und bist gleich viiieel beruhigter.
Grüßles, Moni

Re: Hat jemand mal...

Hallo Tina,
danke für deine Antwort. Komisch der Verstand ist schon ständig am Arbeiten und weiß alles sehr gut, aber die Gefühle spielen manchmal verrückt. Kommt wohl auch vom Alleinsein und daß ich meinen Mann vermisse.
Übrigens noch alles Gute zum Geburtstag (hab ich einige Beiträge weiter unten gelesen) :o))
Liebe Grüße Sandra

upps, wollte beiden antworten

Danke nochmals euch zweien,
also mir fällt wohl nur etwas die Decke auf den Kopf. Ich hab im Beipackzettel des Medikamentes gelesen, daß man die Zäpfchen in der Früh-SS nicht anwenden sollte, aber mein FA hats mir ja verschrieben, er wirds schon wissen. Er hat aber auch keine Erklärung zum Medikament abgegeben, weil das Rezept später von der Arzthelferin erst ausgefüllt wurde. Hoffentlich hat er morgen überhaupt Sprechstunde, denn es sind doch Faschingsferien. Na, mal sehn...
Liebe Grüße Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen