Suchen Menü

Hat jemand immer noch die TAGE bekommen ???

Hallo Zusammen !!!!
Ich habe Svenja 5 Monate voll gestillt, und nun stille ich nur noch 1-2 x (nachts und morgens) und ich habe immer noch nicht meine Tage bekommen. Ist das normal ? Ich dachte, wenn die Vollstillerei so langsam aufhört, dann stellt sich es wieder ein.
Ist jemand bis jetzt auch noch "verschont" geblieben ?
LG Anja u. Svenja (9 Monate)
Bisherige Antworten

Huch, ich meinte "noch nicht"...... o.T.

Huch, ich meinte "noch nicht"...... o.T.

Re: Fingerheb!!!!

Hallo M@ya!
Ich hab sie auch noch nicht.Benjamin ist jetzt 10,5 Mon.
Vollgestillt hab ich 6 Monate.Jetzt noch morgends,abends und 1mal nachts.Untertags gar nicht mehr.Meine letzte Regel ist jetzt fast 20 Monate her. Mit meinem Glück bekomm ich sie garantiert jetzt im Urlaub:-((.
L.G birgit

Ich habe sie auch noch nicht

Hallo Anja,
ich habe meine Regel auch noch nicht. Voll gestillt habe ich bis zum 6. Monat, seitdem still ich morgens, abends und nachts, seltener mal tagsüber.
LG
Anne

ich!

Ich habe amon etwa sieben Monate voll gestillt, seit zwei Monaten isst er - meine Tage habe ich auch noch nicht. Langsam hätte ich sie gerne wieder, sie gehören doch irgendwie zum Frausein. LG, Anna und Amon, fast 9 Mon, wegen Krankheit momentan wieder vollgestillt

Re: Hat jemand immer noch die TAGE bekommen ???

Hallo,
ich auch nicht.
Das hat aber auch seine Gründe.
Nach der Geburt hat ich noch eine Ausschabung und jetzt ist wenig Schleimhaut vorhanden.
6 Monate gestillt. Nicolai ist jetzt fast 11M.
Gruss Ramona

Anouk ist 10 Monate und bei mir nichts in Sicht!oT

Re: Hat jemand immer noch die TAGE bekommen ???

Nach fast neun Monaten noch nichts in sicht. Stille auch nur noch Nachts und Morgens. Ich habe allerdings die Hormonspirale.
Christine

Re: Hat jemand immer noch die TAGE bekommen ???

Ich auch nicht. Ich stille Julius (11 Monate) noch einmal nachts. Von meinen Tagen aber noch nichts in Sicht. Irgendwie blöd!

ich auch noch nicht und das ist auch gut so...lg.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen