Suchen Menü

Hat jemand einen No-Name Fahrradanhänger??

Hallo,
ich überleg mir ja schon lange so ein Ding anzuschaffen und jetzt wo Nummer 3 im Anmarsch ist wär es ja schon sinnvoll.Hat jemand so ein Ding? Und wenn ja woher? Seit ihr zufrieden oder wäre ein teurerer besser gewesen?
LG Dani
Bisherige Antworten

Re: Hat jemand einen No-Name Fahrradanhänger??

Hallo Dani,
wir haben einen Fahrradanhänger bei Lidl gekauft und sind damit super zufrieden. Wir haben ihn zwar noch nicht so oft benutzt, aber ich wüßte nicht, was ein teurerer noch mehr leisten könnte.
Frohes Radeln und lg
Birgit

Re: Hat jemand einen No-Name Fahrradanhänger??

Hallo Birgit,
da du auch damit zufrieden bist,denk ich wir werden uns dieses Ding dieses Jahr uch anschaffen .So was muß jetzt einfach her :-)
Dankeschön!
LG Dani

Re: Hat jemand einen No-Name Fahrradanhänger??

Hallole Dani,
wir haben nen Fahrradanhänger von Lidl. Der hat voriges Jahr (grübel-grübel) knapp 100 Euro gekostet. Ist also einer von der günstigeren Fraktion. Ich hab mir auch andere angeschaut, muß aber sagen, daß ich keine großen offensichtlichen Unterschiede zwischen meinem 100-Euro-Teil und den doppelt so teuereren gesehen habe. Die hyperteuren Teile sind dagegen schon etwas komfortabler.
Kannst ja mal bei stiftung-warentest bzw. dooyoo bzw. ciao (jeweils mit dem üblichen davor und dahinter) nachschauen. Vielleicht findest Du ja da irgendwelche Tips.
Grüßle aus dem platten Emsland
Marina

Re: Hat jemand einen No-Name Fahrradanhänger??

Hallo Marina,
ja genau an den von Lidl hab ich gedacht :-) Bist du zufrieden mit ihm? Besonders komfortabel muß er nicht sein,ich denk unsere Strecken werden nicht länger wie ne halbe Stunde sein.
LG Dani

Re: Hat jemand einen No-Name Fahrradanhänger??

Hallole Dani,
mit dem Anhänger sind wir echt super zufrieden und auch Antje fühlt sich pudelwohl da drinne. Die Federung könnte zwar besser sein, aber wenn man hauptsächlich auf Radwegen unterwegs ist, dann ist alles paletti. Wir sind hier auch ab und an damit auf Moorwegen unterwegs, da schickerts halt doch ein bißle mehr, Antje findets aber trotzdem lustig :-).
Ich wünsch Euch denn mal viel Spaß beim radeln.
Grüßle aus dem platten Emsland
Marina

Re: Hat jemand einen No-Name Fahrradanhänger??

Hallo Dani,
ich habe letztes Jahr unseren Anhänger (umbaubar zum Jogger) für 199.-? bei Ebay ersteigert. Unterschied zwischen den einfachen Anhängern zu den Superteuren (Jogger ab 500?) ist das Gewicht des Anhängers selber.
Da ich aber nicht in den Bergen wohne oder fahren will ist unser ok.Bei 3 Kindern hast Du natürlich viel zu ziehen.
Und ein Kind muß ja auf den Kindersitz auf den Fahrrad sitzen, da ja nur 2 Kinder in dn Angänger passen.
LG Sabine

Re: Hat jemand einen No-Name Fahrradanhänger??

Hallo Sabine,
das 3. Kind kommt nicht in den Anhänger,Flo kann schon selber Fahrrad fahren.Ich würde auch nur in der Stadt fahren,zum einkaufen oder baden halt.Und demnächst hat ja jeder Laden wieder so Dinger und ich weiß halt nicht welcher was taugt und auf was ich achten soll.Hast du nen Tipp?
LG Dani

Re: Hat jemand einen No-Name Fahrradanhänger??

stiftung warentest hat die letztes jahr getestet.
die teuren waren nicht unbedingt die besten.
gut war einer den es gerade diese woche bei tchibo gibt.
lg.uta

Re: Hat jemand einen No-Name Fahrradanhänger??

Hallo Uta,
hast du das Testergebnis von Stiftung Warentest zuhause? Mich würden diese Ergebnisse auch interessieren, weil ich mir evtl. auch solch einen Anhänger zulegen möchte.
LG Sonja

Re: Hat jemand einen No-Name Fahrradanhänger??

Hallo Dani,
ja nächste Woche gibt es einen bei Tchibo, der ist auch leicht aber er hat eine feste Wanne. Alles was darin ist kann klappern! Als Jogger hab ich den Anhänger genommen um auch mal in die Stadt zu fahren. Kommt also darauf an, was Deine Geldbörse so hergibt.
LG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen