Suchen Menü

Hat jemand einen Hopser für den Türrahmen????

Huhu,
wollte mal fragen, ob schon jemand so einen Hopser hat und ob das was ist? Sarah macht immer so komische Trockenübungen mit den Füßen und Beinen, da dachte ich, sowas wäre ganau richtig. Ich finde die aber nicht so sicher. Kann mich aber ja auch täuschen. Und geht das wirklich so gut? Kind reinsetzen und die können loslegen? Wäre nett, wenn mir mal jemand was sagen könnte.
Schlaft gut
LG
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Hat jemand einen Hopser für den Türrahmen????

Hi Claudia,
ich habe zwar auch keinen Hopser, wollte aber trotzdem Dir antworten. Ich habe solchen bei meiner Freundin gesehen und muss sagen, dass da ein tolles Ding ist. Mein Sohn ist heute 6 Monate alt geworden und macht auch ähnliche Trockenübungen. Ich habe mich schon einwenig umgeschaut, habe aber solchen Hopser noch nicht gefunden. Ich bin mir aber sicher, dass ich einen noch in der SS in irgendwelchen katalog gesehen habe. Komme aber nicht darauf wo es war. Beim Baby Walz habe ich schon nachgeschaut- Fehleinzeige.
Falls Du was findest,sag Bescheid. LG, Li

Re: Hat jemand einen Hopser für den Türrahmen????

Hallo Claudia
Also so ein Türhopser ist einfach genial. Wir haben einen in einem An-und Verkaufladen gekauft für ganze 7 Euro. Er ist von Storchenmühle. Und Marion liebt ihn. Sie hat so viel Spass daran. Praktisch ist er auch noch. Ich kann ihn in die Küchentür hängen wenn ich in der Küche bin oder ich hänge ihn ins Wohnzimmer um. Da hat man sie immer im Blick. Wir hatten noch keine Sicherheitsprobleme weil ich sie damit sowieso nicht allein spielen lasse. Sie sitzt auch so tief in dem Körbchen das sie nicht herausfallen kann. Bei Ebay gibt es die auch ganz preiswert. Es muss ja nicht unbedingt ein neuer sein. Wir können ihn nur weiterempfehlen.
SunnyMiky und Marion 8,5 Monate

Re: Hat jemand einen Hopser für den Türrahmen????

Guten Morgen Claudia,
wir haben auch so ein Teil, noch vom Großen. Nun haben wir allerdings Türrahmen, an denen sich der Hopser nicht befestigen läßt, dafür hat Männe nun so einen Haken in der Decke verankert und der Hopser hängt mit seiner Feder daran. So kann ich Nele trotzdem hinein setzen und sie schaukelt, was das Zeug hält , hopst zwar nicht so, daß sie Bodenberührung hat, macht eher so ihre Luftübungen darin und dreht sich dabei... schaukelt richtig kräftig, sie findet es immer total witzig, das hilft, selbst, wenn gar nix anderes mehr nützt. Also ich denke, so eine Anschaffung lohnt sich, muß ja nicht neu sein, denn da kostet es wie immer viel zu viel Geld. Schönen Sonntag noch!
LG KAtrin

Re: Hat jemand einen Hopser für den Türrahmen????

Ja, wir haben einen und Lena liebt ihn auch. Sie darf aber nur 20min höchstens am Tag. Unserer ist von ABC und wir haben ihn in einem Babymarkt gekauft. Ich finde das auch praktisch mit dem Türrahmen, geht schön schnell zum Auf- und Abbauen und man kann es in jeder Tür benutzen, die entsprechende Rahmen hat und unser sieht auch echt süß aus, soll ein kleines Propeller-Flugzeug sein.
LG, Manu

Re: Hat jemand einen Hopser für den Türrahmen????

halli hallo,
wir haben auch einen für den Türrahmen. Larissa ist da total von begeistert!!! Wir haben unseren von BabyWalz. Du findest ihn dort unter Spielsachen -> Babyspielzeug -> Babytrainer und Spielgeräte.
LG Jenny und Larissa 7 Monate
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen