Suchen Menü

Hat jemand einen Hauck Buggy??

Hallöchen,
ich bins gleich nochmal.Und zwar sind wir grad am überlegen ob wir uns nicht einen Buggy anschaffen sollen.Einen wo man schon klein machen kann damit er auch in einen Fiesta paßt.Der große KiWa ist einfach zu schwer und lohnt sich nicht groß mitzunehmen wenn wir mal zum einkaufen müssen.Jetzt hab ich grad ein Angebot in die Finger bekommen.Da gibt es einen Hauck Jet Sportline für 39,99 ? und einen Hauck Sprint 6 auch um 39,99 ?.Da es aber schon ein gutes Stück zu fahren währe würde ich gerne wissen ob jemand zufällig so einen hat und mir sagen kann wie die Maße in etwa sind wenn er zusammen gemacht ist.Und kann ich da Basti jetzt schon reinsetzten?Würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte
Danke und LG
Tascha
Bisherige Antworten

Re: Hat jemand einen Hauck Buggy??

Hallo Tascha
Wir haben einen und heute das erste Mal benutzt. Total praktisch und leicht. Haben einen Hauck Run der wiegt nur 4,5 kg. Passt zusammengeklappt in den Honda Civic hinten in den Kofferraum quer rein. Denke mal von der Kofferraumgröße ist der Honda wie der Fiesta. Größe zusammengeklappt: Länge 109cm und hoch und breit ca. 18cm. Marion ist etwas über 8 monate und das klappte heute schon wunderbar.
LG SunnyMiky

Re: Hat jemand einen Hauck Buggy??

Hallo, also ich habe einen Hauck Jet, der ist total klasse, allerdings hat Leonie erst mal probeweise dringesessen. Sie kann noch nicht sitzen und paßt noch in den KiWa. Den Jet finde ich klasse...läßt sich gut zusammenlegen, ist total bequem und läßt sich in Liegeposition (160°) verstellen. Wie alt ist Basti denn? Also ich würde ihn schon erst reinsetzen, wenn er sitzen kann, aber ich denke, eingekuschelt in einen Sack und in Liegeposition wäre es aber auch vorher kein Problem
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen