Suchen Menü

Hat jemand eine gute Idee ?????????????

HILFE.......NAME GESUCHT !!!!!!
Hallo Ihe Lieben,seit Donnerstag wissen wir das wir ein Mädchen bekommen.Jetzt haben wir ein Problem mit dem Namen. Da ich den Namen von unserem 1.Sohn ausgesucht habe möchte mein Mann jetzt den Namen für unsere Tochter aussuchen.Er besteht auf " Charleen ". Da wir einen Doppelnamen wollen darf ich mir den 2. Namen wenigstens aussuchen. Ich finde jedoch keinen der so richtig dazu passt.Wie findet Ihr : Gina Charleen, Milena Charleen oder Charleen Sofie ???? Bin für jeden neuen Vorschlag dankbar.....;-))
Liebe Grüße...dino
Bisherige Antworten

Re: Hat jemand eine gute Idee ?????????????

Hi Dino,
ist schwer..
Wie sprecht ihr denn die Charleen aus ? (Tscharlien ?)
Lina Charleen, Melissa Charleen, Johanna Charleen weiß nicht ist echt schwer !
Wie heißt denn euer erstgeborener ? Evtl. sollte der Name ja auch "etwas" dazu passen ?
LG Sandra
Achja, was gefällt dir denn besser:
Lina Christine Schmidt oder
Johanna Christine Schmidt ? Bei uns stehen die 2 zur Debatte. Jungennamen fallen uns gar keine ein die zu Klaus passen. :-(

Re: Hat jemand eine gute Idee ?????????????

Hallo Sandra,also mir gefällt Lina Christine Schmidt sehr gut !!! Also unser erster heißt " Nico Noel " und der Nachnahme ist " Krienke ". Als Jungenname finde ich auch " Kilian " sehr schön ;-))Liebe Grüße....dino

Re: Hat jemand eine gute Idee ?????????????

Hmm. Kilian Klaus Schmidt ? Hmm...mal mit meinem Mann beschwafeln.
Andrea ?! Andrea Charleen Krienke ? Du hast recht, das mit den Namen ist so unendlich schwierig. Schließlich soll das Kind ja sein Lebenlang mit diesem Namen zufrieden sein und herumlaufen.
LG Sandra

@Sandra-24

Ich hätte ne Idee zu Klaus. Ist so die klassische Version.
Wie wärs denn mit Dieter?? *grins* Klaus-Dieter.
*brüll*
Nein, im Ernst, ich find Mario dazu schön, aber entscheiden müßt eh Ihr.
Gruß
Tina + Jana inside

Re: @Sandra-24

WOAH! NEEE! NEE! Klaus-Dieter ... *schüttel* nee, so nicht!
Außerdem soll Klaus der 2. Name sein. *immernochschauder*
LG Sandra

Re: Hat jemand eine gute Idee ?????????????

hy.....Hier ein neuer Vorschlag, Charleen Marie...
oder ...Sarah Charleen... . Viel Glück beim aussuchen
Gruß Walbbe

...naja

Also ich finde ehrlich gesagt den Vornamen Charleen überhaupt nicht passend zu Krienke - läßt sich schwer oder besser gesagt "komisch" aussprechen und irgendwie paßt es auch von der Art nicht so zusammen. Zu Krienke müßte eigentlich irgendein "weicher" Name *grübel*... Maja oder Lea oder sowas in der Art. Schwierig, schwierig...
Gruß, Nanni

Re: Hat jemand eine gute Idee ?????????????

Hallo dino,
also mein Baby wird Felicia heißen, mehr weiß ich jetzt auch nicht dazu ;-)
Sternenfeder

Re: Hab eine Idee

Hallo Dino,
hätte eine gute Idee ( finde ich jedenfalls ). Charleen ist ja ein langer Name. Da müßte ein kurzer dazu. Wie wäre es mit Kim-Charleen oder Charleen-Kim. Kim gefällt mir sehr gut. Konnte mich allerdings mit meinem Mann nicht darauf einigen. Unsere wird nun Sarah heißen.
Viel Spaß noch beim aussuchen.
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen