Suchen Menü

Hat jemand eine Idee?

Fuer ein Schwiegermuttergeburtstagsgeschenk?
Sie wird 50.
Es sollte kein Haushaltsgeraet sein, sowas kriegt sie schon von anderen (auf eigenen Wunsch).
Wert so 20 bis 30 Euro.
Mal sehen, ob einem was einfaellt :-)
Danke und LG
Berit
Bisherige Antworten

Re: Hat jemand eine Idee?

Hm, schwierig...wie ist denn so euer verhältnis zueinander??? Sonst weiß man ja nicht sorecht, ob man dir nen Kaktus oder nen Rosenstock empfehlen soll ;-) Also bitte noch die Info, wie ihr so miteinander könnt, ja??? LG Conny

Re: Hat jemand eine Idee?

Naja, es geht so. Sie geht mir ein bisschen auf die Nerven mit ihren Ratschlaegen und ich bin sicher auch nicht ihre Traum-"Schwiegertochter" (wir sind nicht verheiratet), aber es gab auch keinen Krach oder so. Wir sehen uns nicht so wahnsinnig oft, daher weiss ich nicht besonders viel ueber sie. Naja und mein Freund.. Maenner und Geschenke, das kann man eh vergessen :-)

Re: Hat jemand eine Idee?

Hm, jetzt wo ich mal wieder an den Rechner komme, da haben dir die Mädels ja schon soo viele Vorschläge gemacht...hm; wofür hast du dich denn entschieden??Oder was kommt in die engere Wahl??? LG Conny

Wellness-Set, Muffin-Backform mit Backbuch....

Hallo Berit,
schwieeeeeeeeeerig, schwieeeeeeeeerig.
Hmmm, vielleicht ein Wellness-Set (Schöner Badezusatz vielleicht BAdesalz in schöner Flasche, Badebürste, Hornhaut-Bimsstein in schöner Form etc, Massagehandschuh aus Luffa).
Oder ein Muffin-Blachblech mit einem Muffin-Backbuch.
hmmmm, ne Flasche selbstgemachten Eierlikör in einer wunderschönen Glaskaraffe (liebt meine Ma zum Beispiel sehr).
Oder einen hölzernen Drehteller (so ein Drehtablett) für den Frühstückstisch....gibts bei Ikea.
Nen Reiseführer für eine vielleicht dieses Jahr noch geplante Reise.
Hat sie ein Hobby?
LG
Suzan (hoffe, weitergeholfen zu haben *gg*)

Re: Wellness-Set, Muffin-Backform mit Backbuch....

Muffin-Sachen passen nicht so, weil sie schon ein Waffeleisen bekommt. Aber die anderen beiden Vorschlaege gefallen mir, was bisschen alkoholisches, das kommt bestimmt gut an *g* Und was zur Erholung, jo, ich danke dir :-)
LG
Berit

gern geschehn :-))) o.T.--->

Re: Hat jemand eine Idee?

Wie wärs mit einem Gutschein für die Kosmetikerin, einem Weinkorb, ein Verwöhnpaket auf einer Wellnessfarm (gibts bei uns schon 3 Std. für 25 Euro)... Lg Christine

Re: Hat jemand eine Idee?

Hi,
weis net obs das bei euch gibt, wir schenken meinenm schwiegervater jetzt zum geb. ein "schlemmerbuch durch den Landkreis lbg." da sind gutscheine von sehr vielen gaststätte, eisdielen, weinproben etc. drin, da zahlt man z.B. ein hauptmenü und das zweie gibts gratis.
vielleicht gibts sowas auch aus eurer gegend. gibts im buchhandel, einfach mal fragen.
lg
anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen