Suchen Menü

Hat jemand die Gebrauchsanweisung vom Hartan Skate

Wir haben den Skater vion Hartan gekauft. Jetzt ist mein Kleiner mit 4 Monaten schon zu gross für die Softtragetasche (das Ding ist wirklich verdammt eng; vor allem mit Schianzug). Ich möchte aber noch nicht, daß er in Fahrtrichtung schaut. Weiß jemand von Euch, ob man den Skater so umbauen kann, daß das Kind gegen die Fahrtrichtung sitzt bzw. liegt und wie das funktioniert. Hab nämlich dummerweise eine falsche Anleitung zu meinem Kinderwagen mitbekommen.
Vielen Dank im Voraus und lg
Paulina
Bisherige Antworten

Re: Hat jemand die Gebrauchsanweisung vom Hartan Skate

? versteh ich jetzt nicht so ganz. nimm doch einfach die softtasche raus, dann sind da so gurte für den kleinen festzuschnallen dabei gewesen. wir haben einfach die tasche rausgeholt u david liegt da jetzt so drin. umbauen kann man das indem man einfach da oberteil abmacht u umsetzt. wir haben den skater x. hätt auch die gebrauchsanleitung, wenn man damit was anfangen kann. ich konnt es nicht. lg silke

Re: Hat jemand die Gebrauchsanweisung vom Hartan Skate

Ich habe ihn auch, also den ohne X. Dort kann man das Kind aber nur in Fahrtrichtung anschnallen, soviel ich weiß. Bei dem X, das ist der neuere, da kann man die Richtung wählen.
Gruß andrea mit Leonie die noch reinpaßt, wenn auch eng, aber sie findet es toll und pennt immer (14 Wochen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen