Suchen Menü

Hat jemand den Motorikwürfel von Jako-o?

Würde mich interessieren,ob das Ding
so klasse ist, wie es aussieht und ob's
die Kleinen auch dementsprechend nutzen.
Genauso dieser "Quadrino" Würfel...Hat
das jemand von Euch Zuhause?
Grüsse
Sylvie
Bisherige Antworten

Re: Hat jemand den Motorikwürfel von Jako-o?

Hallo, ich habe für Leonie einen ähnlichen Würfel bei ebay gekauft, weil mir 99 Euro effektiv zu teuer war. Sie bekommt ihn aber erst zum ersten Geburtstag.
Siehe Artikel 3541743558, kostet "nur" 39 Euro und ich finde das reicht auch.
LG Andrea

Re: Hat jemand den Motorikwürfel von Jako-o?

hallo sylvie,
neee wir haben den nicht aber meine schwägerin.
die ist sehr froh das teil zu haben. als wir bei ihr zu besuch waren ist frieder gleich hin und hat ihn erklommen und an den murmeln gefummelt.
lg.uta, die findet das man spielzeug wie bücher oder filme ausleihen können müßte..

@humfried

Mensch, auf die Idee bin ich noch gar nicht nie gekommen aber das wäre echt grandios wenn man sich Spielzeug ausleihen könnte, vielleicht ja eine riesige Marktlücke *g*.
Ich habe so was schon mal bei einer Kindermöbelfirma gesehen, da konnte man sich so süße Wiegen für ein halbes Jahr (glaube ich) leihen, sinnvoll wäre das ja auch bei Kindersitzen, zumindest die Schalen am Anfang.
LG von Nicole, die das jetzt erstmal ihrem Mann erzählt ;O).

Re: Hat jemand den Motorikwürfel von Jako-o?

Hallo Humfried, sowas gibt`s hier sogar, aber bei
dem Sortiment der Engländer kann ich darauf getrost
verzichten )o: Hier gibt's Plastik & Co, aber selten
mal was aus Holz.In D fände ich sowas auch total klasse,
zumal man dann verschiedene Sachen quasi erstmal ausprobieren
könnte. Vieles liegt ja sowieso ziemlich bald in der
Ecke...
Aber das Teil finde ich schon klasse und Amélie liebt
diese Fummeleien (o:
Grüsse
Sylvie

Soooorry, meinte natürlich Uta :-) -------> LG,

Re: Hat jemand den Motorikwürfel von Jako-o?

Hallo Sylvie,
eine Bekannte hat sich gerade die Tage bei ebay den gleichen Würfel wie Andrea geholt. Wir waren dort grad auf dem Geburtstag. Julia fand das Teil sooo genial das wie überlegen es noch jemandem zum Geburtstag "aufzudrücken" denn wir haben die Geschenke schon... Aber 100 Euro wären echt zuviel Geld für das bissi Holz!! *meine Meinung*
LG
Tanja

Jo!

Ja wir haben ihn...damals für unseren Großen gekauft.
Er ist wie jedes Spielzeug einige Zeit interessant und dann nicht mehr. Aber ich find ihn klasse! :-)
LG Mel

ich stell mir grad vor, wie mel an ihrem motorikw

ürfel rumklettert...hihi
lg.uta

Re: Hat jemand den Motorikwürfel von Jako-o?

Zum Selberkaufen wäre er mir zu teuer. Habe ihn im KH im Familienbesuchszimmer gesehen. Zoe fand ihn auch toll. Wir haben uns zum Geburtstag die große Motorikschleife von Jako-o (so ca 24 eur) schenken lassen, die findet sie Klasse. LG, Anja.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen