Suchen Menü

Hat jemand US Bildchen 9+6 im Profil??

Hallo habe meinen nächsten Termin am 19.2.02 und wäre dann 9+6. Mich würde interessieren wie meine beiden Krümmelchen da dann schon ausschauen. Hat zufällig jemand von der 10/11 ssw ein Bild im Profil? Danke und Grüßle cia
Bisherige Antworten

Re: Hat jemand US Bildchen 9+6 im Profil??

ja ich hab eins von genau 9+6 !!! schau doch mal in meinem profil nach!
bye, claudi

Re: *träum* viele lieben Dank..:)

Hallo claudi, vielen Dank jetzt kann ich schon etwas genauer von meinen Krümmelchen (Zwillinge) träumen. Dir noch eine schöne ss cia

Re: Hat jemand US Bildchen 9+6 im Profil??

Hallo, ich habe auch zwei Bildchen von der 10. Schwangerschaftswoche (ich glaube es war 9 + 5) in meinem Profil eingestellt.
Liebe Grüße
Bluetenzart

Re: Hat jemand US Bildchen 9+6 im Profil??

Liebe Cia!
Ich hab ein Foto von meinem Baby aus der 11./12. SSW im Profil - falls Du einen Vorgeschmack bekommen möchtest! Es ist das beste Bild meines Babys, die jetzigen werden nicht mehr so toll, da er/sie schon zu gross ist!
LG, Katja (21. SSW)

Re: Hat jemand US Bildchen 9+6 im Profil??

Hallo Katja,
ich tippe mal es wird ein Mädchen. So im Profil müßte da bei nem Junge was zwischen den Beinchen zu sehen sein. Denke ich mal! Habe eine Tochter und da wars genauso.
Alles Gute!

Re: Hat jemand US Bildchen 9+6 im Profil??

Liebe Mary-Jo!
Das Bild war aus der 13. SSW und die Ärztin hat gesagt, man könne erst bei der nächsten Untersuchung Aussagen über das Geschlecht machen. Damals wars noch gar nicht ausgebildet! Freu mich aber sowieso über alles - ganz egal! Doch sagen lassen wir es uns nicht, bleibt eine Überraschung!
LG, Katja (21. SSW)

Re: Hat jemand US Bildchen 9+6 im Profil??

Oh, sorry, ich bins nocheinmal. Hab grad gesehen, dass das US-Bild aus der 13. SSW ist!
LG, Katja

Re: Hat jemand US Bildchen 9+6 im Profil??

Hallo Cia!
Ja, ich habe ein gutes Profilbild (11+0)! Wünsche dir alles Gute!
Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen