Suchen Menü

Hat jemand Hotelemfpehlung im Allgäu???

Wir wollen vor Ostern mit 2 Familien zum Musical "König Ludwig" und suchen och verzweifelt ein gutes, aber nicht zu teures Hotel (Pension). Hat jemand eine Empfehlung? Habe schon das ganze Netz durchforstet.... LG Jessi
Bisherige Antworten

Re: Hat jemand Hotelemfpehlung im Allgäu???

Ich kann das Hotel "König Ludwig" in Schwangau empfehlen. Ist allerdings nicht ganz so billig, aber superschön. Gelegentlich gibts da auch Sonderangebote. Die haben auch Ferienwohnungen (kann man auch mit Frühstücksbuffet kombinieren oder den Brötchendienst nutzen) in allen Größen und die sind natürlich günstiger, das würde sich eher anbieten für 2 Familien. Kommt halt drauf an, wie lange ihr bleiben wollt. Wir fahren da jeden Herbst hin und haben meistens eine Wohnung, aber auch schon das Hotel getestet. Zum Musical nach Füssen sinds 10 Minuten mit dem Auto oder man kann auch von Schwangau mit dem Schiff über den See direkt zum Musicaltheater. Das Hotel ist im Internet unter www.koenig-ludwig-hotel.de zu finden. Ansonsten ist Schwangau recht günstig gelegen fürs Musical, dort gibts jede Menge Pensionen und Hotels, ruf doch mal beim Fremdenverkehrsamt Schwangau an.
Viel Spaß im Musical (ist wirklich toll)
& liebe Grüße
Katharina

Re: Hat jemand Hotelemfpehlung im Allgäu???

Hallo jessi, wie du weisst komme ich ja aus dem Allgäu also ich empfehle Dir das Hotel "Zum Freßstübchen". Hier kannst du auch rund um die Uhr den Kühlschrank frequentieren!! ;0)))))))) GlG von Nicole

Re: So, und nun zu Dir, Nicole... ;-)

Du bist echt gehässig ! ;-)
Aber wenn das "Freßstübchen" nicht so teuer ist, würde ich gerne die Adresse davon erfahren. Denn wenn man Tag und Nacht den Kühlschrank plündern kann, ist das schon von Vorteil :o))). LG Jessi

Re: @Katharina

Vielen Dank für Deine Empfehlung ! Ich habe mal auf der Internetseite des Hotels geschaut, aber es ist uns einfach zu teuer. Da wir uns sowieso die meiste Zeit nicht auf dem Hotelzimmer aufhalten werden; wollen wir für 3 Übernachtungen nicht über 600 DM bezahlen. Aber trotzdem nochmal herzlichen Dank an Dich :-) LG Jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen