Suchen Menü

Hat jemand DidymosTragetuch...?

Ihr lieben,
hat jemand von euch Didymos Tragetuch und weiss welche Größe man benötigt??? Oder sind andere Tücher in Qualität vergleichbar???
Ich würde mir gerne ein Tragetuch zulegen....
LG, sternschnuppe mit Alicia Marie,welche friedlich im Schatten des Hauses neben dem Zeitung-lesenden-Klausi-Papa schlummert....zu süß;O)))*schmacht*
Bisherige Antworten

Re: Hat jemand DidymosTragetuch...?

Schau' mal auf Didymos.de- da siehst Du die ganzen Farben und auch die Grössenangaben. Wir haben eines von Lana gekauft- die gleiche Qualität, aber schönere Farben (steh' nicht so auf rosa-lila..). Mir wurde empfohlen, ein genug langes Tuch zu nehmen, da die Kreutrage am angenehmsten sei. Und ich denke mir: lieber zu lang, als zu kurz. Hoffe, ich konte Dir etwas helfen, lieben Gruss, Anna

Re: Hat jemand DidymosTragetuch...?

Hallo,
ich glaub, ich hab Größe 5.
Sternenfeder

Laut Ökotest...

sind verschiedene Tücher mit denen von Didymos vergleichbar. Z.B. Bebina und Lana. Zumindest die von bebeina sind auch etwas preiswerter. Wegen der Länge: hängt von Deiner Größe ab bzw. auch davon, ob der Vater das Teil nutzen können soll. Wir haben ein ganz langes gekauft wg der besagten Wickelkreuztrage. Dann habe ich noch ein kurzes für 5 Euro zufällig auf dem Trödel entdeckt, dass aber nur für zwei Bindearten in Frage kommt. Würde ich nicht als einziges Tuch nehmen. Anschauen kannst Du Dir die Bindetechniken auf den Seiten von didymos bzw. bebina. Didymos hat die größte Auswahl, sind aber auch am teuersten.Die Tücher von Lana sind übrigens wirklich sehr schön, weiß aber nicht, was die kosten.
Gruß
Katrin

Danke ihr Lieben;o)o.T.schön Tag!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen