Suchen Menü

Hat hier jemand ET um den 21.08.???

Kurz zu Erklärung (geht nämlich nicht um mich). Ich bin ja ein sehr neugieriger Mensch und mein Schatz hat eine Mitarbeiterin die ET am 21.08. hat. Sie behauptet der Vater des Kindes sei Ihr EX Freund (sie war mit Ihm von Anfang Dez. -Ende Dez. zusammen) er sagt er könne es gar nicht gewesen sein da er ja erst im Dez. mit Ihr GV hatte. Laut meinen Berechnungen hat er recht. Wenn ich bei Interaktives ET 21.08. eingebe käme bei einem 28 TZ = der 14.11. als Zeugungstermin raus. Stimmt doch oder?? Cia (die Detektiv spielt). Danke
Bisherige Antworten

Re: Hat hier jemand ET um den 21.08.???

ne, so ganz stimmt das nicht.
Ich habe noch mal für Dich gerechnet.
1. Tag der letzten Menstruation: 14.11.2001
Zyklusdauer: 28
Errechneter Empfängnistermin: 28.11.2001
Errechneter Entbindungstermin: 21.08.2002
Es wird also knapp. Wenn er im Dez. mit ihr GV hatte, ist halt die Frage, wann die beiden angefangen haben damit.
LG,
Christine (die mal wieder alles besser weis. ;o))

Re: Hat hier jemand ET um den 21.08.???

Hey Christine, stimmt ich hatte einen Denkfehler. Wir wissen nur ET 21.08. aber nicht wann letzte Mens war oder ZD. Habe dann bei Interaktives den ET eingegeben und die haben ab 14.11. gerechnet und da dachte ich das wäre der Empf.tag aber stimmt ja ist ja Tag der letzten Mens. Na der Arme immer noch Ungewißheit.. (selber schuld):)) Danke cia

Re: Hat hier jemand ET um den 21.08.???

...also ich blicke da bei Dir nicht so richtig durch...:-)
Aber zumindest hab ich den errechneten Termin am 21.o8.o2.
Der erste Tag meiner Regel war am 14.11.o1 + der
w a h r s c h e i n l i c h e Zeugungstach war wohl so um den 28.11.o1. (Bei einem Zyklus von 28.Tagen).
So... + nu?
LG,****Sylvie + Blume (17.SSW)

Re: Hat hier jemand ET um den 21.08.???

Hallo Cia,
habe ET am 22.8.02 und erster Mens-Tag war 15.11.01. GV war Anfang Dezember (1./2.12.) und es hat geklappt. Waren wohl ziemlich schnelle Flitzer und das Ei hat geduldig gewartet.
Kann also mit Anfang Dez. noch hinkommen bei ET 21.08..
Gruß Ute (15+6)

Re: Hat hier jemand ET um den 21.08.???

es gibt sogar Frauen mit einem noch längeren Zyklus....
dann verschiebt es sich noch weiter in den Dezember :-)
Viel Spass beim Verhör :-)
Saskia

Re: Hat hier jemand ET um den 21.08.???

Hi, also ich habe ET am 22.8. Unser Zeugungstag war
der 29.11. (ich bekam eine ES ausl?sende Spritze,
deshalb weiss ich es so genau). Wenn sie einen
langen Zyklus hat, k?nnte anf. Dez. schon sein. Gruss
Kr?mel

Re: Hat hier jemand ET um den 21.08.???

Ich habe am 20.08. Termin, und unsere Berechnungen haben ergeben dass wir den Wurm am 13.11. gemacht haben...Deine Rechnung stimmt also!
Gruß
Tania + Emily/Marvin (17+1)

Moment, Rechenfehler...

...vielleicht hätte ich erst die anderen Einträge lesen sollen... Stimmt, 13 war das nicht, das war der Beginn der letzen Menstruation. Aber ich hatte es mir notiert...(im Kalender stöber)...am 28.10.! Ziemlich sicher, weil ich die Woche davor und danach Stress im Geschäft hatte und keine Lust auf Sex. Aber natürlich sagt das für Deinen Fall nicht viel aus, weil es ja einige Tage davor oder danach trotzdem theoretisch hätte sein können.

Re: Moment, Rechenfehler...

Heute habe ich es aber wirklich gar nicht mit dem Rechnen, war im falschen Monat...25.11 muß es natürlich heißen. Jedenfalls der Sonntag knapp zwei Wochen nach dem 13.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen