Suchen Menü

Hat es meinen Baby geschadet?

Hallo,Und zwar wollte ich mal fragen wie es aussieht wenn ein wenig die Kartoffeln angebrannt sind und man das angebrante wegschneidet und dann die reslichen Kartoffeln ißt,ob das dem baby schadet?Muß dazusagen das ich das schon 3 oder 4Mal gemacht habe!
Also wie denkt ihr darüber?
LG Heike 16+3SSW
Bisherige Antworten

Re: Hat es meinen Baby geschadet?

Hallo Heike,
ich denke nicht, dass es deinem Baby geschadet hat. Auch nicht, wenn du das schon öfter gemacht hast. Ich bin sowieso der Meinung, dass viel zuviel Aufhebens darum gemacht wird, was noch gegesessen werden darf und was nicht. Früher waren die Erkenntnisse noch nicht so wie heute. Aber, trotzdem haben die Leute Babys bekommen, und man stelle sich vor: die Kinder waren sogar Gesund! ;o)
LG Karine (18+3 SSW)

Re: Hat es meinen Baby geschadet?

salut,
sicher nicht.
muss ja nicht zur gewohnheit werden ;-)
LG gonschi
13+3

HÄÄÄÄÄÄ????

Also entweder stehe ich völlig auf der Leitung, oder ich weiß ja auch nicht.
Warum soll denn das dem Baby schaden????
Sorry diese Reaktion, aber das ist mir jetzt echt ein Rätsel...
LG mz

....hat bestimmt mit alten Argumenten zu tun...

Hallo Mel!
Ich denke mal, das liegt mehr daran, dass früher immer behauptet wurde, dass Scharfgebratenes oder angebranntes Essen Krebs hervorruft. Sowas wurde damals auch zu meinem Opa gesagt.
In der heutigen Zeit wurde das per Test widerlegt. Stimmt also überhaupt nicht. Es schadet nicht, wenn man es mal zu sich nimmt.
Das ist nur so meine Erklärung. Irgendwie war dieses Thema negativ behaftet.
Solli

Re: ....hat bestimmt mit alten Argumenten zu tun...

Danke Solli,
ich habe das noch nie gehört und ich saß eben ziemlich kopfschüttelnd vor dem PC :-))
Naja, irgendeine Begründung muß diese Frage ja gehabt haben...
LG mz

Danke.--was ichg noch sagen wollte..

..ja das stimmt,ich habe Angst gehabt da das mein freund mir sagte das angebrantes krebserregend deshalb machte ich mir Sorgen aber wenn ihr sagt das das nicht so sei da bin ich wieder beruhigt.Danke nochmal,ich mache mir wahrscheinlich immer zu viel Gedanken darüber was ich esse und ob das jetzt schädlich war!Aber ich möchte doch nur das es dem Krümmel gut.Hm,naja wie gesagt danke nochmal!
LG Heike

Re: Danke.--was ichg noch sagen wollte..

tjaa heike,
dann gibt es ab heute nur noch lachs, rumpsteak und schüsselweise salat *kicher*
viel spaß beim weiteren ganz normalen alltagbewältigen ;-))
LG gonschi

@gonschi-Danke dir auch!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen