Hat die Geschlechtsprognose immer gestimmt????
ich bin aus dem Oktoberforum und mich würde interessieren, ob das Geschlecht eurer Mäuse immer stimmte, oder ob es nach der Geburt eine Überraschung gab. Ich hab mir nun schon mehrfach bestätigen lassen, daß ich ein Mädchen erwarte, aber manchmal beschleicht mich der Gedanke, dass es vielleicht doch ein Junge ist.
Dann hätte der Arme keinen Namen und Mädchenklamotten ;o) - das arme Kind bekäme direkt eine Identitätskrise.
Vielen Dank für eure Antworten und liebe Grüße
Maria ET -23
Ja!
Ich denke die Prognosen sind heutzutage doch ziemlich genau und es kommt glaube ich auch nicht mehr so häufig vor, dass die sich irren. in auch mal gespannt wies bei den anderen war.
alles Gute Maria
JA! o.T.
Re: Ja. ot.
Ja!
ich habe in der 17. SSW erfahren, dass wir einen Jungen bekommen. Und....es ist auch dabei geblieben! LG Karine & Julian (32 Tage)
Re: Ja!
Re: Hat die Geschlechtsprognose immer gestimmt????
diese Gefühle kenne ich. Mein Lebensgefährte und ich waren der Felsenfestüberzeugung das unsere Alyssia ein Junge wird.
Der Doc hat auch mehrmals beim 3D Ultraschall versucht mir das Geschlecht zu zeigen. Konnte weder Pipi noch Mumu sehen.
Ich hatte so gar ein Ultraschallbild von der Mumu. Jedoch haben alle meine Arbeitsko. zwei Hoden und ein Pipi gesehen und waren eh der Meinung es wird ein Junge(von wegen Bauch und so). Und der Arzt hat doch recht behalten.
Liebe Grüße und weiterhin eine schöne Schwangerschaft.
Ja ...
Hab meinen Sohn auch schon beim Psychater gesehen, weil er immer Mädchenklamotten tragen musste. Aber nun ist der Sohn wirklich eine Tochter, wie vom Arzt versproochen und alles ist okay.
LG,
Nancy + leya (5 Wochen)
Ja, hatte aber auch bis zuletzt Bammel. o.T.
Ja! ein mädchen, genau wie vorausgesagt. o.T.
Bei uns auch ;o)... o.T.
Re: Das Mädchen ist jetzt auch ein Mädchen :-) LG
Ja, bei jedem Ulraschall wurde ...
LG und eine schöne Geburt Mona
Re: Ja !!! LG
Ja :o)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen