Hat Gonschi entbunden???
Wenn ich mich nicht verguckt habe ist ihr letzter Beitrag von gestern abend um ca. 22Uhr
Würd mich ja freuen wenn sie den Wurm nun endlich hätte.
LG Babyfi
Re: Hab ich mich auch schon gefragt
Liebe Grüsse, Sabbirah ET-9
Wäre ja mal langsam an der Zeit!! :-) o.T.
ich doch nicht *lol*
nöö, hatte nur lange gefrühstückt und dann gleich ctg, schöne herztöne wie immer und seehr aktiv und alles in ordnung, nur keine wehen in sicht *gg*
mal schauen, wie es weitergeht - dienstag ist nächstes ctg, wehenbelastungstest gegebenenfalls am freitag (ET +14).
LG gonschi,
die nach dem ctg wieder ganz fröhlich in die welt schaut
et +9
Mensch und ich dachte schon ...
Hast uns ja ganz schön auf die Folter gespannt heute, es ist schon nach um drei!
LG und auch dir baldige Wehen (bei mir gings vor genau acht Wochen um diese Zeit los, kurz nach elf war ich Mama, also noch ist es zu schaffen mit dem Sonntagskind)
Nancy + Leya (also heute schon 8 Wochen ... schnief ...)
Re: Mensch und ich dachte schon ...
LG gonschi,
die wohl doch gaanz in ruuuuhe essen kann gleich *hihi*
man gonschi...
Bestimmt kneifst Du ganz doll die Beine zusammen damit die Kleine auch gar nicht rauskommt ;-)
Willst Dich wohl nicht trennen...hä? *lach*
LG Mel die jetzt mal einen Wehentanz für Dich macht!
Re: man gonschi...
LG gonschi
et +9
Re: man gonschi...
Worauf Fionn allerdings so lange gewartet hat weiß ich auch nicht...ich meine 4400 Gramm und 57 cm waren ja schon ordentlich ;-)
LG Mel
Re: unsere babys sollten sich mehr bilden ...
könnten doch mal einen ss-ratgeber lesen und feststellen, dass 50 cm und 3 kg voll ok sind und dann nichts wie los!
*hihi*
LG gonschi
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen