Suchen Menü

Hat Gonschi entbunden???

Normalerweise postet sie hier doch schon morgens wie ne verrückte ;-)))
Wenn ich mich nicht verguckt habe ist ihr letzter Beitrag von gestern abend um ca. 22Uhr
Würd mich ja freuen wenn sie den Wurm nun endlich hätte.
LG Babyfi
Bisherige Antworten

Re: Hab ich mich auch schon gefragt

Getsern war sie noch online, aber das hat ja nix zu bedeuten, da sie eh nur ambulant ins GH geht. Kann also viel passiert sein last night :-)))). Missis tanzbar aus unserem Forum (okt-Dez)hat vorgestern abend ambulant entbunden und wir haben gar nicht mitbekommen, dass sie gefehlt hätte. Sie mischt mit wie eh und je :-))))
Liebe Grüsse, Sabbirah ET-9

Wäre ja mal langsam an der Zeit!! :-) o.T.

ich doch nicht *lol*

moin moin,
nöö, hatte nur lange gefrühstückt und dann gleich ctg, schöne herztöne wie immer und seehr aktiv und alles in ordnung, nur keine wehen in sicht *gg*
mal schauen, wie es weitergeht - dienstag ist nächstes ctg, wehenbelastungstest gegebenenfalls am freitag (ET +14).
LG gonschi,
die nach dem ctg wieder ganz fröhlich in die welt schaut
et +9

Mensch und ich dachte schon ...

du kriegst wirklich grad dein Sonntagskind ... :-)
Hast uns ja ganz schön auf die Folter gespannt heute, es ist schon nach um drei!
LG und auch dir baldige Wehen (bei mir gings vor genau acht Wochen um diese Zeit los, kurz nach elf war ich Mama, also noch ist es zu schaffen mit dem Sonntagskind)
Nancy + Leya (also heute schon 8 Wochen ... schnief ...)

Re: Mensch und ich dachte schon ...

ok, dafür würde ich sogar das gerade bevorstehende, wie üblich späte sonntag-mittagessen sausen lassen *grins*
LG gonschi,
die wohl doch gaanz in ruuuuhe essen kann gleich *hihi*

man gonschi...

nu mach doch mal hinne!
Bestimmt kneifst Du ganz doll die Beine zusammen damit die Kleine auch gar nicht rauskommt ;-)
Willst Dich wohl nicht trennen...hä? *lach*
LG Mel die jetzt mal einen Wehentanz für Dich macht!

Re: man gonschi...

och du, hich ätte nicht wirklich was dagegen und dank dem langen zeitraum, den ich jetzt schon gewebelockernden tee trinke, dürfte das baby dann ja nur noch so durchflutschen, wenn es soweit ist *hihi* aber es will halt nicht. die hebi hat heute nochmal bestätigt, dass das baby wollen muss. das baby bestimmt den termin, nicht die mama.
LG gonschi
et +9

Re: man gonschi...

Ja das stimmt...so ist es leider...oder bestimmt ist es auch gut so.
Worauf Fionn allerdings so lange gewartet hat weiß ich auch nicht...ich meine 4400 Gramm und 57 cm waren ja schon ordentlich ;-)
LG Mel

Re: unsere babys sollten sich mehr bilden ...

.... gell mel,
könnten doch mal einen ss-ratgeber lesen und feststellen, dass 50 cm und 3 kg voll ok sind und dann nichts wie los!
*hihi*
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen