Suchen Menü

Harter Bauch über 4 Tage, Hilfe!!

Hallo,
meine Freundin(ohne Internet), in der 15 SSW, hat seit Donnerstag nach einer Aufregung einen harten Bauch, teilweise auch mit Rückenschmerzen.Seit Samstag praktisch durchgehend, auch nachts.Am Sonntag im Krankenhaus ist sie mit 3x2 Tbl. Magnesium und Bettruhe wieder nach Hause geschickt worden. Muttermund wurde nicht untersucht und CTG könnte man noch nicht machen.Sie macht sich grosse Sorgen.Hatte eine von euch das mal und kann jemand einen Tipp geben?
Danke schonmal und LG Annette ( ihr könnt euch natürlich gern schon mal Klein-Vincent im Profil angucken ;-))
Bisherige Antworten

@Annette38

Hallo Annette!
Frohe Ostern! :o)
hmmm...ich bin kein Arzt...aber ich würde sagen, Deine Freundin sollte mal zu ihrem FA gehen oder nochmal ins KH fahren , in der HOffnung, daß dort nun ein anderer Arzt ist, bzw. in ein ANDERES KH!
Kann mir nicht vorstellen, daß ein harter Bauch in der 15.ssw über mehrere Tage so wirklich "toll" ist..
Also, ich persönlich wäre schon längst beim FA gewesen bzw. im KH..und in diesem Fall sogar in einem 2.KH....
Bitte versteh mich jetzt aber nicht falsch...will keine Panik bei Euch verbreiten!!! Sage nur, daß ich nen Arzt aufsuchen würde zur Sicherheit und Abklärung!
**********************************************************
Vielleicht reicht ja auch schon eine regelmäßige Einnahme von Magnesium, um den Bauch zu entkrampfen!!! :o)
**********************************************************
Liebe Grüße und Deiner Freundin alles,alles Gute!!
Nina
(18+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen