Suchen Menü

Hartan Skater

Hallo zusammen.
Also ich habe ja auch den Hartan skater, den normalen ohne X oder XL. Gestern habe ich ihn dann doch mal umgebaut und frage mich, erstens, ob der kleine weiße Reißverschluß irgendeine Bedeutung hat und zweitens, ob ihr euch auch irgendwie über das Verdeck ärgert. Ich hatte nie Problem damit, aber jetzt so umgebaut, spannt das so komisch und ich muß das immer so durch den Bügel quetschen, ist also sehr eng irgendwie. Hab ich da irgendwas falsch gemacht? Ich hab Leonie ja in Liegeposition oder höchstens auf die erste stufe, deswegen spannt das Verdeck wohl auch. Wenn sie mal mehr sitzt, dann ist das mit dem Verdeck wohl nicht mehr.
LG andrea
Bisherige Antworten

Re: Hartan Skater

Hallo Andrea,
ich habe das gleiche Problem mit dem Hartan. Besonders ärgere ich mich immer wenn ich den Wagen zusammen lege, da passt das Verdeck fast nicht durch. Schade, dass wir ihn vor dem Kauf nicht umgebaut und zusammen gelegt haben.
Und das Ganze bei so einem Preis...
LG Birgit

Re: Hartan Skater

Hallo,
ich habe den Skater X und bin super damit zufrieden. Ich habe ihn auch umgebaut alles bestens.
LG Jenny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen