Suchen Menü

Harnwegsentzündung?

Hallo Ihr Lieben, ich hab mich ja erkältet und heute Nacht hatte ich alle paar Minuten einen unbändigen Harndrang. Morgens wurde das noch schlimmer, auch Bauchschmerzen kamen dazu. Ich war dann in der Arztpraxis, dort wurde eine Harnwegsinfektion festgestellt. Ich muss nun pflanzliche Tabletten einnehmen und am 28.02. (so spät!!!) wiederkommen zur Kontrolle des Urins. Ich mach mir Sorgen! Hatte jemand von Euch in der SS schon was ähnliches?
SallyK 13+2
Bisherige Antworten

Re: Harnwegsentzündung?

Hallo Sally,
ja ist ganz doll unangenehm, tut mir leid fuer Dich! Hatte ich in meiner letzten SS mehrmals, Aerztin meinte, das ist normal in SS, bin damals zu Akupunktur gegangen, man kann ja fast keine Tabletten nehmen, hat gut geholfen. Ansonsten: viel, viel trinken!
Gute Besserung
LG
xx
ellen

Re: Harnwegsentzündung?

Hi Ellen, Du hattest das gleich mehrmals! Oh je, ist echt unangenehm. Heute nacht war ich wieder stündlich auf der Toilette. Akupunktur - da muss ich mal nachfragen.
Ich hab eben jetzt nur immer diese blöde Angst, dass es dem Baby schaden könnte. Danke für Deine Antwort, SallyK
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen